Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Programm entdeckt

Habe ein unbekanntes Programm auf meinen Rechner mit dem Namen "Googame Empire" und weiß nicht, was es nicht bedeutet.
Wie kann ich es löschen. Unter "Programme und Funktionen " taucht es nicht auf.
Mein Betriebssystem: Win 7 64 bit



Antworten zu Unbekanntes Programm entdeckt:

Hast du die ausführbare Datei (xxx.exe) schon mal markiert, per Mausklick rechts ein Kontextmenü provoziert und dort deie "Eigenschaften" aufgerufen?

Im anschließend gezeigten Eigenschaften-Menü sollte zumindest der Pfad zum Speicherort zu finden sein.
Gibt es da einen Ordner mit dem Namen des Programms?

Wenn du weißt, daß du solche Software nie installiert hast -> einfach löschen und falls das verhindert wird:
Software "Unlocker" laden, installieren -> Löschvorgang über Unlocker.
http://www.netzwelt.de/download/4140-unlocker.html

@Carolus Audax
Frage:
Hat es dir nicht gefallen, daß du nicht unmittelbar mit einer Antwort auf deine Frage "bedient" wurdest? und schon nach 6 Minuten auf dich aufmerksam machtest?  ;)

Sofortige und zutreffende Antworten: Nur gegen gute Bezahlung!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte aber auch sein, dass du dich auf Webseiten befunden hast auf welchen dieses Browsergame angeboten wird. Z.B. hier
http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/goodgame-empire-180734/


« Windows 7 Mehrere Problememinigagets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...