Und nun etwas ganz anderem


 
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...




    "Und nun etwas ganz anderem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...



    LaufwerkWindowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...



    LaptopAcer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...



    AusgangIP aus anderem Land durch Verbindung 2er Standorte
    Ich benötige eine andere IP aus einem anderen Land und hätte dafür auch einen geeigneten Anschlus...



    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...



    Word 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite
    Hall,ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und l...



    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...




    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...



    Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...


    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...


    Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...


    IP aus anderem Land durch Verbindung 2er Standorte
    Ich benötige eine andere IP aus einem anderen Land und hätte dafür auch einen geeigneten Anschlus...


    Festplatte läuft auf einem PC auf anderem nicht
    Die Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Sie wird weder am Computer noch bei der Datenträ...


    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...


    HP LaserJet 4000N an XP SP3/32-Rechner | Win7/64 Treiberinstallation an anderem
    Liebe Forengemeinde,ich bin hier am Verzweifeln. Folgendes:Ich habe einen Re...


    meine website aber seitentitel von jemand anderem, warum?
    Guten Morgen zusammen,ich habe eine website erstellt, aber wenn ich den namen meiner website bei goo...


    Word 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite
    Hall,ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und l...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...


    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: