Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Usb bucksen spinnen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Aufnahmegeräte spinnen
Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Mikrofon anschließen, das ich endlich mal wieder mit ein paa...



Benutzerkonten Standard spinnen
Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...



LaptopLaptop Tastatur Tasten Spinnen
Guten Tag,Ich habe einen Acer Aspire V3-771G Laptop.Die tasten "E,D und C" gen...



Mauszeiger Win HandMaus, Tastatur und Browser spinnen
Ich habe Windows 10 auf dem PC.Gestern war es plötzlich so, daß die Enter Taste nicht mehr funktio...



UbuntuUbuntu und Bios spinnen etwas?
Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...



Maus und Tastatur trennen sich zufällig vom Pc und spinnen dann rum
Meine Maus und meine Tastatur trennen sich manchmal einfach in zufälligen Abständen von meinem Pc ...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Aufnahmegeräte spinnen
Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Mikrofon anschließen, das ich endlich mal wieder mit ein paa...


Benutzerkonten Standard spinnen
Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


Maus, Tastatur und Browser spinnen
Ich habe Windows 10 auf dem PC.Gestern war es plötzlich so, daß die Enter Taste nicht mehr funktio...


Laptop Tastatur Tasten Spinnen
Guten Tag,Ich habe einen Acer Aspire V3-771G Laptop.Die tasten "E,D und C" gen...


Ubuntu und Bios spinnen etwas?
Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...


Maus und Tastatur trennen sich zufällig vom Pc und spinnen dann rum
Meine Maus und meine Tastatur trennen sich manchmal einfach in zufälligen Abständen von meinem Pc ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...