Usb hub umgekehrt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • Mit dem Mac ins Netzwerk
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • Apple Watch Display verdreht: Bildschirm drehen!
      Apple Watch: Display verdreht - Bildschirm drehen!
      "Meine Anzeige steht auf dem Kopf, wie kann ich sie drehen?" – Wenn das Apple Watch Display verdreht ist und die Anzeige "auf dem Kopf" steht, kann man das zum Glück ganz einfach beheben. Das geht an der Apple Watch selber,...

    • Emoji-Smileys auf dem iPhone für SMS und WhatsApp!
      Bunte Smileys und grafische Bildchen auf dem iPhone, nutzbar für Emails, Facebook, iMessage oder in Programmen wie WhatsApp sehen nicht nur toll aus, sondern lockern Chat-Unterhaltungen toll auf. Leider sind die Smileys auf dem i...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Foto-Grundlagen: Platzierung, Perspektive und Goldener Schnitt
      Blende, das richtige Licht und die Wahl der Perspektive: Mit ein bisschen Grundlagen-Wissen werden aus den Schnappschüssen schnell kunstvolle Fotografien. Schließlich ist Fotografie mehr als nur der Druck auf den Auslöser. ...




    "Usb hub umgekehrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaIst ein Datentransfer von XP zu 8 und umgekehrt möglich???
    Hallo,ich habe einen PC den ich in 2001 unter Windows 98 erworben habe und in den Jahre immer ...



    Cebit Logo2habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...



    Windows 7 2Win 11: Beim Öffnen von Word spinnt Chrome und Edge und umgekehrt
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem.Wenn ich Chrome oder Edge aufhabe und ein Worddokument öffne...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Ist ein Datentransfer von XP zu 8 und umgekehrt möglich???
    Hallo,ich habe einen PC den ich in 2001 unter Windows 98 erworben habe und in den Jahre immer ...


    habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...


    Win 11: Beim Öffnen von Word spinnt Chrome und Edge und umgekehrt
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem.Wenn ich Chrome oder Edge aufhabe und ein Worddokument öffne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Hub
    Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

    Switch
    Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...



    Mehr Tipps: