Usb unbekanntes gerät


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Raspberry & ESP: IP Adresse herausfinden
      Neues WLAN Gerät: Schnell die IP-Adresse herausfinden!
      Egal ob ein neuer PC, eine WiFi-Steckdose oder ein Raspberry Pi: Wenn man ein neues Gerät mit dem eigenen Netzwerk verbindet, benötigt man in manchen Fällen zum Konfigurieren die IP Adresse. Die lässt sich ganz schnell am ...




    "Usb unbekanntes gerät" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    unbekanntes gerät
    Toshiba satellite 70d a 11d win8.1 proACPI driverchipsatztz treiber alles installiert im gerätemana...



    ArbeitsspeicherUnbekanntes Pop-Up bei PC start
    Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Computer starte kurz n...



    LaufwerkUnbekanntes Laufwerk
    Seit einigen Wochen wird bei mir unter "Dieser PC" (Windows 10, 2004) unter dem LW-Buchsta...



    3com_hardwareUnbekanntes Hardware Problem
    Huhu LeuteIch habe seit einigen Monat ein Problem mit meinem Rechner:Ich habe diesen von...



    Amazon Iconunbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...



    Unbekanntes Programm entdeckt
    Habe ein unbekanntes Programm auf meinen Rechner mit dem Namen "Googame Empire" und weiß ...



    Unbekanntes Fenster beim FireFox
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay meine "Beobachtungsliste" anklicke, dann erscheint ein ...




    Unbekanntes Gerät im Gerätemanager
    Hallo, hoffe bin hier richtig...Ich habe eben bei meinem Laptop Win7 (64-bit) drauf gebr...



    Unbekanntes Gerät leitet auf Russenseite
    Heute Morgen zeigte mir der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an. Da sollte man den Treiber aktu...



    unbekanntes gerät
    Toshiba satellite 70d a 11d win8.1 proACPI driverchipsatztz treiber alles installiert im gerätemana...


    Unbekanntes Laufwerk
    Seit einigen Wochen wird bei mir unter "Dieser PC" (Windows 10, 2004) unter dem LW-Buchsta...


    Unbekanntes Pop-Up bei PC start
    Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Computer starte kurz n...


    Unbekanntes Programm entdeckt
    Habe ein unbekanntes Programm auf meinen Rechner mit dem Namen "Googame Empire" und weiß ...


    Unbekanntes Hardware Problem
    Huhu LeuteIch habe seit einigen Monat ein Problem mit meinem Rechner:Ich habe diesen von...


    Unbekanntes Gerät im Gerätemanager
    Hallo, hoffe bin hier richtig...Ich habe eben bei meinem Laptop Win7 (64-bit) drauf gebr...


    unbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...


    Unbekanntes Fenster beim FireFox
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay meine "Beobachtungsliste" anklicke, dann erscheint ein ...


    Unbekanntes Gerät leitet auf Russenseite
    Heute Morgen zeigte mir der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an. Da sollte man den Treiber aktu...


    Unbekanntes Sybol / Icon in Taskleiste
    Hallo,seit heute habe ich ein unbekanntes Symbol / Icob in der Taskleiste.Welche Anwendung / Softwar...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    1. BlueScreen wg. USB3-Treiber 2. Unbekanntes Gerät
    OS: WIN7 64 bitMainboard: ASUS H81M-PLUS1. Bei meinem neuen PC kommt es immer wieder zu Bluescreens ...


    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...