Videodatei


 
    • VLC Media Player stürzt ab
      Der VLC-Player gehört zu den beliebtesten Programmen zur Wiedergabe von Audio- und Videodateien. Es kann allerdings passieren, dass der VLC Media Player immer abstürzt, sobald eine Videodatei geöffnet wird. So kann das Problem ...

    • Animierte Videos als Wallpaper auf dem Desktop
      Neben den üblichen Desktophintergründen, auch Wallpaper genannt, gibt es eibe versteckte Möglichkeit, ein beliebiges Video als Desktophintergrund in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen. Während diese Funktion bei Windows Vi...

    • Dateiendung: Übersicht der wichtigsten Dateiendungen
      Jede Datei hat eine Dateiendung, die aus drei oder vier Buchstaben besteht: Zum Beispiel Rechnung.pdf für ein PDF Dokument oder Lied.mp3 für eine Musikdatei. Auf Windows-Computern werden Dateien an ihrer Dateiendung (auch Dateie...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...




    "Videodatei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vorschaufenster für MP4 Videodatei??
    Hallo,ich habe einige Videodateien in MP4 umgewandelt, die haben aber kein Vorschaufenster??...



    LaufwerkVideodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...



    Mac MiniMac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Vorschaufenster für MP4 Videodatei??
    Hallo,ich habe einige Videodateien in MP4 umgewandelt, die haben aber kein Vorschaufenster??...


    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...