Vista desktop pfad ändern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...




    "Vista desktop pfad ändern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...



    Problem nach Änderung Desktop-Pfad - Erbitte Hilfe
    Hallo,ich habe auf einem neuen ASUS VivoBOOK einen Administrator und einen Nutzer. Da ich davon ausg...



    AusgangPfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht
    Hi,da meine SSD langsam voll wurde und der Desktop dadurch langsam auch, wollte ich den Desktop zur ...



    VistaDesktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...



    Win_vista3Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...



    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...



    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...




    Der Pfad ist nicht verfügbar
    Hallo zusammen!Mein Inhalt von Dokumenten-Orgner ist nicht auffindbar. Wenn ich über Startmen...



    Pfad ist nicht verfügbar
    Beim Synchronisieren von Daten zwischen PC und Google Drive erhalte ich die Fehlermeldung, dass der ...



    DER PFAD IST NICHT VERFÜGBAR
    Ich besitze den laptop acer aspire 3 mit windows 10. Vor ein paar tagen hat es mir ein update angeze...



    Desktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...


    Problem nach Änderung Desktop-Pfad - Erbitte Hilfe
    Hallo,ich habe auf einem neuen ASUS VivoBOOK einen Administrator und einen Nutzer. Da ich davon ausg...


    Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht
    Hi,da meine SSD langsam voll wurde und der Desktop dadurch langsam auch, wollte ich den Desktop zur ...


    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...


    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Der Pfad ist nicht verfügbar
    Hallo zusammen!Mein Inhalt von Dokumenten-Orgner ist nicht auffindbar. Wenn ich über Startmen...


    Pfad ist nicht verfügbar
    Beim Synchronisieren von Daten zwischen PC und Google Drive erhalte ich die Fehlermeldung, dass der ...


    DER PFAD IST NICHT VERFÜGBAR
    Ich besitze den laptop acer aspire 3 mit windows 10. Vor ein paar tagen hat es mir ein update angeze...


    Zugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Raytracing
    Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...



    Mehr Tipps: