Vista geht auch mit amd sempron 2200 15 ghz


 
    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...




    "Vista geht auch mit amd sempron 2200 15 ghz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amd2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei mir auch mein pc mit der grafikkarte Gainward Geforce GTX 65...



    Handy TastaturTastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...



    Apple Store OfflinePicasa Datenschutz??? Geht Picasa auch nur offline???
    Hallo,...ich schieße letzter Zeit einige Fotos, habe eine neure Digcam besorgt.Nun ist die Verwaltu...



    Internetexlorer2Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...



    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...



    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...




    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...



    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei mir auch mein pc mit der grafikkarte Gainward Geforce GTX 65...


    Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...


    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...


    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    Mikrofon vom Headset geht nicht, wird auch nicht Angezeigt.?
    Hallo, Ich habe mir Gestern ein Headset gekauft, bei dem brauchte man keinen Treiber oder sowas, in ...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    Picasa Datenschutz??? Geht Picasa auch nur offline???
    Hallo,...ich schieße letzter Zeit einige Fotos, habe eine neure Digcam besorgt.Nun ist die Verwaltu...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...