Vista keine audiogeräte installiert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    • Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...




    "Vista keine audiogeräte installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistavista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...



    Windows 7 2Windows 7 auf Vista installiert/Fehler im System
    Hallo, ich hab 3 Probleme.1.DVD Laufwerk wird nicht angezeigt. Nur beim öffnen oder schliessen des ...



    Keine Audioausgabegeräte installiert
    Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Laptop keinen Sou...



    Windows BeschleunigenWindows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    ArbeitsspeicherIch habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...



    "Keine Audiogeräte installiert." - Kein Ton am PC?
    HalloIch habe mir Windows 7 auf meinen Rechner gespielt und anfangs hatte ich nur das Pr...



    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...




    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...



    vista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...


    Windows 7 auf Vista installiert/Fehler im System
    Hallo, ich hab 3 Probleme.1.DVD Laufwerk wird nicht angezeigt. Nur beim öffnen oder schliessen des ...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Audioausgabegeräte installiert
    Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Laptop keinen Sou...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V           &nb...


    Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...


    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...


    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...