Vista meine funktionsleisten obenunten sind weg


 
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...




    "Vista meine funktionsleisten obenunten sind weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...



    Deinstallierenall meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...



    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Allway SyncAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Apple_ordnerMeine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...



    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...




    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...


    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Meine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...