Vista nach windows update wird cpu und mainboard viel wärmer


 
    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Symantec - Problem nach Update des Firefox 3.0.1
      User mit Software von Symantec können beim Update des Firefox auf Version 3.0.1 unliebsame Probleme bekommen. Nach dem Update können Lesezeichen fehlen oder Vor- und Rückbuttons des Browser streiken. Ursache hierfür ist die...

    • Safari stürzt nach Update auf "Tiger" ab
      Nach einem Betriebssystem-Update von Mac OS X Panther (10.3.x) auf Mac OS Tiger (10.4.x) kommt es manchmal vor, dass der mitgelieferte Safari-Browser abstürzt. Dies kann auch an inkompatiblen Plug-ins liegen, die mit der aktuelle...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Vista nach windows update wird cpu und mainboard viel wärmer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows update vista 32
    Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Schalte ich es frei via DIENST, ist der Seiten Aufbau g...



    VistaVista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    Apple Software Updatemainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...



    Appstore UpdateUpdate von Vista auf Win 7
    Hallomöchte meinen Ersatz-PC von Vista auf Win7 ummodeln.Ist das problemlos möglich?Wie geht man a...



    Win_vista3vista update fehlgeschlagen
    Hallo an alle erfahrene Usemein letztes Sicherheitsupdate Windows vista SP2 kann nicht konfigu...



    Mainboard update MSI B350m Mortar Arctic wegen AMD Ryzen 5 2400g
    Ich hätte eine Frage: Ich habe mir einen PC mit dem MSI Mortar arctic gebaut. Nun habe ich dass Pro...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...




    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...



    Windows Vista nach Windows 8 32 Bitt
    Ich habe seit 2010 einen Laptop mit Windows Fistajetzt habe ich einen Donload mit Windows 8 32...



    altes Design nach Update August 2013 bei Vista
    Nachdem heute das Update für den August 2013 bei Vista installiert wurde, ist das Design völlig ve...


    Windows 7 64bit: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu lau
    Mein Computer-System: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu laut. Ich kann ...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    windows update vista 32
    Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Schalte ich es frei via DIENST, ist der Seiten Aufbau g...


    Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar
    Https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar-39019...


    Kingston SV300 wird nach Firmware-Update wärmer.
    Hallo, ich habe gerade ein update meiner 50'er auf die 60'erFirmwware von Kingston gemacht...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...


    Windows Vista nach Windows 8 32 Bitt
    Ich habe seit 2010 einen Laptop mit Windows Fistajetzt habe ich einen Donload mit Windows 8 32...


    CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS
    Hallo leute !hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund.der prozessor ist e...


    Windows 7 Update wird nicht installiert
    Hallo,ich kann das aktuelle Windows 7 Sicherheits-Update nicht installieren.D.h., ich erhalte die Me...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...