Vista touch pad laptop


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • IPhone und iPod Touch - Neue Firmwares ab 12.9.08
      AeraMobile meldet eine Ankündigung von neuen Firmwareversionen für das Apple IPhone und den iPod Touch für Freitag 12.9. an. Auf einer Pressekonferenz am Dienstagabend in San Francisco wurden aber durch Apple-Chef Steve Jobs n...

    • Video: Quake 3 auf iPhone und iPod Touch
      Wie dieses Video zeigt, ist es gelungen den Shooter Quake 3 Arena auch für das iPhone zu portieren. Bisher müssen iPod oder iPhone zum Abspielen von Fremdsoftware allerdings mit speziellen Programmen freigeschaltet werden, erst ...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Gerücht: Apples nächstes "MacBook Touch" mit iPhone-Steuerung
      Das iPhone und der iPod Touch besitzen bereits ein berührungsempfindliches Display, mit dem Macbook Air hat Apple ein erweitertes Multitouch-System auch in die normalen Notebook-Touchpads integriert - denn Multitouch konnten dies...

    • BSI warnt vor Schwachstellen in Apples iPhone, iPod Touch und iPad
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat heute in seiner Presseerklärung vor zwei kritischen Schwachstellen in Apples Mobilgeräten gewarnt. Bisher bietet Apple seinen Kunden keinen Patch an, um die Fehl...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Vista touch pad laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    VistaVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    LaptopLaptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...



    JoystickStick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Anleitung Neuaufsetzen Laptop
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...




    I Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...



    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Anleitung Neuaufsetzen Laptop
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...


    I Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Treiber für Maxtor One Touch 4
    Suche Treiber für Maxtor One Touch 4 auf Windows 8.1.Unter Windows XP lief die externe Festplatte b...


    Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...


    Touch-Notebook von Media Markt
    HalloIch muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\Meine kleine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Touch ID
    Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Joypad
    Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...



    Mehr Tipps: