Vista vom typ dynamischen datentraeger wieder zum typ basis konvertieren


 
    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...




    "Vista vom typ dynamischen datentraeger wieder zum typ basis konvertieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    VistaVista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...



    HTML Slideshow mit dynamischen Text
    Hallo zusammen,meine Frage richtet sich an die Programmierer unter euch. Was HTML angeht, bin ich zi...



    easybox als repeater an fritzbox(basis)
    Hallo zusammenHabe eine easybox 803 ,die ich als wlan verstärker für fritzbox (Basis) nutzen möch...



    Treiber für Basis-System-Gerät
    Ich habe einen Laptop HP ProBook 6560b, gekauft September 2011, der aber für meine Ansprüchen auch...



    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    HTML Slideshow mit dynamischen Text
    Hallo zusammen,meine Frage richtet sich an die Programmierer unter euch. Was HTML angeht, bin ich zi...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Wie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei
     :oWie kann ich das Windows Media Center wieder los werden?Es hat sich einfach in den Vordergr...


    easybox als repeater an fritzbox(basis)
    Hallo zusammenHabe eine easybox 803 ,die ich als wlan verstärker für fritzbox (Basis) nutzen möch...


    Treiber für Basis-System-Gerät
    Ich habe einen Laptop HP ProBook 6560b, gekauft September 2011, der aber für meine Ansprüchen auch...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    TrueType
    TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps: