Vista warum haengt sich vista immer wieder auf


 
    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Vista warum haengt sich vista immer wieder auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistavista hängt sich auf
    Nach dem kompletten Hochfahren hängt sich das Laptop auf, und ich kann nur noch einen Kaltstart dur...



    Win_vista3Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Windows 7 2Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...




    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Windows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Wie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei
     :oWie kann ich das Windows Media Center wieder los werden?Es hat sich einfach in den Vordergr...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...