Voice command für den


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • pip: command not found Fehler
      pip: command not found - Lösung!
      Wer beim Installieren von Python Paketen die Fehlermeldung "pip: command not found" oder "pip3: command not found" bekommt, muss zunächst die Python-Installation vervollständigen: Hier fehlt noch pip, um die Bibliotheken zu ...

    • Command and Conquer 4 ab März 2010
      Für die neue Version von Command and Conquer (C&C) wird es eine Online Pflicht geben, die auch für Einzelspieler gilt. Dadurch soll unter anderem verhindert werden, das Spiel durch Cheats in dem Spiel zu manipulieren. C&...

    • bash: adb: command not found
      Lösung für Mac & Linux: "-bash: adb: command not found"
      So startet man ein Programm im Mac Terminal oder unter Linux, das sich nicht im "Path" der ausführbaren Programme befindet: Hier im Beispiel ADB, Google Debug-Tool für Android - der Tipp hilft aber auch bei allen anderen Pro...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Amazon FireTV: VoiceView - Vorlesen abschalten
      Amazon Fire TV: Voice View / VoiceOver ein- / ausschalten
      Wenn man auf einem Amazon Fire TV oder Fire TV Stick versehentlich die VoiceOver Funktion durch drücken einer Tastenkombination aktiviert hat, liest eine Frauenstimme plötzlich jeden Menü-Punkt vor - was für einen Filmabend et...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...




    "Voice command für den" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Midnight Commander Mcrename command ? (win dos)
    Hi in windows bzw dos gibts den rename befehlzb rename * 1_*ändert den dateinamen das vor allen dat...



    ProgrammeCommand Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...



    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...



    SoundkarteTon und Voice, schwankender Ton
    Hi zusammen,mir ist es vor Wochen schon aufgefallen habe mir aber nichts bei gedacht. Habe 2 Monitor...



    Voice Over ausschalten
    Mein iMac mit High Sierra SPRICHT.Gemäss versch. Anweisungen sollte man dies mit den Tasten cmd+F5 ...



    Voice Over ausschalten
    Mein iMac (ca. 2015 / High Sierra) liest alles vor.Versuche mit cmd+F5 oder über Bedienungshilfen =...



    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    Command Pro Corsair
    Ich habe ein Problem mit dem Command Pro von Corsair mal erkennt das Progamm icue das Gehäuse mal n...


    rename command ? (win dos)
    Hi in windows bzw dos gibts den rename befehlzb rename * 1_*ändert den dateinamen das vor allen dat...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac mit High Sierra SPRICHT.Gemäss versch. Anweisungen sollte man dies mit den Tasten cmd+F5 ...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac (ca. 2015 / High Sierra) liest alles vor.Versuche mit cmd+F5 oder über Bedienungshilfen =...


    Ton und Voice, schwankender Ton
    Hi zusammen,mir ist es vor Wochen schon aufgefallen habe mir aber nichts bei gedacht. Habe 2 Monitor...


    sec master Hard Disk s.m.a.r.t. Command failed
    Nach einem Stromausfall fährt mein PC nicht mehr hoch, sondern bringt die im Betreff genannte Nachr...


    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder
    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wiederHi alle zusammen,Habe seid einigen Wochen ei...


    Ports FritzBox 6320 Command & Conquer Kanes Rache
    Hallo,ich komm einfach nicht weiter.Möchte C&C Kanes Rache online spielen abe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    VoIP
    Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: