Warum ruckelt meine erde


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Warum ruckelt meine erde" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Appstore Updatemeine Apps gehen nicht auf warum?
    Seit gestern gehen meine Apps nicht auf klicke diese an die gehen nicht auf lassen sich nicht starte...



    SicherheitsschlossWarum bewegt sich meine Mauszeiger von selbst?
    Mein Mauszeiger bewegt sich immer von selbst ! Ich weiß nicht wieso, das tanzt sorum und öffnet&nb...



    LaptopWarum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...



    AusgangWarum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...



    Windows 7 2Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...



    Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...




    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...



    Warum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...


    Warum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...


    meine Apps gehen nicht auf warum?
    Seit gestern gehen meine Apps nicht auf klicke diese an die gehen nicht auf lassen sich nicht starte...


    suche ein Programm um vom Weltall auf die Erde zu zoomen, nicht goolgle Eart si
    Guten Abend,In den Nachrichten, beim Auslansjornal, Weltspiegel usw.wenn sie einen Beitrag bringen s...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Warum bewegt sich meine Mauszeiger von selbst?
    Mein Mauszeiger bewegt sich immer von selbst ! Ich weiß nicht wieso, das tanzt sorum und öffnet&nb...


    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...


    meine website aber seitentitel von jemand anderem, warum?
    Guten Morgen zusammen,ich habe eine website erstellt, aber wenn ich den namen meiner website bei goo...


    Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...


    Forum. Software. Finde meine Frage von gestern nirgends. Warum?
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte HerrenGestern habe ich in diesem Forum eine Frage gestellt betreffe...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    GPS
    GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: