Was bedeutet das grüne und das rote licht rechner


 
    • Xbox 360 Elite als rote Resident Evil 5 Version
      Zum Start von Resident Evil 5 bringt Microsoft ein ganz besonderes Konsolen-Bundle heraus: Zur Premiere der Resident Evil Reihe auf Xbox 360 ist ab morgen eine rote Xbox 360 Elite Konsole für 299,- EUR in streng limiterter Auflag...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Was bedeutet das grüne und das rote licht rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...



    SoundkarteRote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...



    Gilt nicht nur für rote Autos?!
    Überholverbotsschilder - das war der Grund, warum ich nie ein rotes Auto wollte! Anscheinend ganz u...



    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...



    ThunderbirdRote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...



    was bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...




    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...


    kann mir jemand Lüfter mit möglichst viel Licht (Lumen) empfehlen?
    Hi,ich suche für mein Standart PC, Bitfenix Gehäuse einen 12cm Lüfter der nach mögl. viel LED Po...


    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...


    Rote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...


    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...


    Gilt nicht nur für rote Autos?!
    Überholverbotsschilder - das war der Grund, warum ich nie ein rotes Auto wollte! Anscheinend ganz u...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...


    drucker epson stylus dx 4400 blickt immer die rote lampe
    Hallo zusammenbei meinem drucker epson stylus dx 4400 blickt oder leuchtet immer die rote lamp...


    was bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...


    Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet
    Von heute auf morgen streikt plötzlich mein Ricoh SP150. Es leuchtet die rote Lampe aber unter &quo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...



    Mehr Tipps: