Was sagt ihr zum neuen iphone 4s


 
    • HEUTE KOMMT DAS NEUE IPHONE - sagt die Telekom
      Ein Sprecher der Deutschen Telekom hätte von einem Apple Event oder zumindest einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch (7. September) berichtet, an dem das neue iPhone 5 vorgestellt werden soll, berichtet Appdated.de. Ein we...

    • TomTom App unterstützt Multitasking im neuen iPhone
      Als eine der ersten Apps soll das TomTom Programm Gebrauch von den neuen Multitasking-Möglichkeiten im neuen iOS 4, so wird die nächste Version des iPhone- und iPad-Betriebssystems heißen, machen. Damit muss das Navigationsprog...

    • iPhone Dark Mode aktivieren
      iPhone: So aktiviert man den neuen Dark Mode!
      Mit iOS 13 hat Apple den Dark Mode auch auf das iPhone gebracht: Wie unter macOS lässt sich dort jetzt auch der dunkle Modus aktivieren. Das ist besonders nachts und in dunkler Umgebung praktisch: Hier leuchtet das Handy dann nic...

    • T-Mobile senkt iPhone Preis und führt neuen Tarif ein
      T-Mobile will den iPhone Tarif "Complete S" einführen, der nur noch 29,- EUR pro Monat kostet. Dafür sind statt der Datenflatrate der anderen Tarife nur 500 Megabyte Daten inklusive - was überaus großzügig bemessen ist, wenn ...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Was sagt ihr zum neuen iphone 4s" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    VistaNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...



    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...



    ArbeitsspeicherAvast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...



    Iphone 2IPhone
    In Blödmannshausen:Ein Bewohner hält sich ein Ei ans Ohr und redetEin Passant sieht ih...



    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...


    Norten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...


    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Avast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...


    Nach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur
    Nach Update meines IPad Apel 2 sagt er mir bei Word, Exel, power Point und Google Maps "Fehlerk...


    Probleme mit neuen PC und neuen Monitor
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Ti...


    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    Suche neuen PC
    Hallo zusammen,ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuch es mal. I...


    Neuen pc, welchen?
    Hallo, hatte mir vor bald einen neuen PC zu kaufen. Kenne mich nicht so gut damit aus. Ich poste mal...


    Benötige neuen PC!
    Hallo,ich habe hier im Forum schon viele Tipps gefunden, bin mir aber immer noch nicht sicher was ic...


    Neuen PC zusammenstellen
    Halloich weis nicht ob mich wer noch kennt. Warscheinlich nicht, denn ich war nur kurz h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...