Was sieht man


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerücht: So sieht das neue Windows 8 aus
      Das nächste Windows soll zur Zeit nur als erste Milestone-Version existieren, eine Beta-Version wird diesen Herbst erwartet, die fertige Version von Windows 8 soll Anfang 2012 in den Handel kommen, vermutet derStandard.at. Trotzd...

    • Windows 8: So sieht der neue Explorer aus
      Windows 8, dessen erwarteter Erscheinungstermin zwischen Herbst 2012 und Januar 2013 liegen soll - je nachdem, wessen Gerüchten man mehr Vertrauen schenkt, hat einige Neuerungen dabei. Der Windows Explorer, mit dem sich Dateien a...

    • iScreen: Sieht so der neue Apple TV aus?
      Für nächstes Jahr erwarten zahlreiche Analysten einen Apple Fernseher - und so könnte er aussehen: ciccaresedesign.com hat für MacRumors.com ein Computer-Modell entwickelt, das nicht nur extrem dünn ist, sondern auch eine gew...

    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    • Transparenter iFrame mit HTML und CSS
      Transparenter iFrame - Dafür ist er praktisch: Mit einem transparenten iFrame kann man den Inhalt einer anderen Webseite in die aktuelle Seite einbetten. Ein vorhandenes Hintergrundbild der eigentlichen Webseite ist dabei weiter ...




    "Was sieht man" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OperaWie sieht es mit Opera und WebGL aus?
    Ich entwickle 3D Echtzeit Anwendungen wie hier.Wie sieht es eigentlich mit dem Opera Browser und Web...



    2 APs, Smartphone an AP1 sieht Geräte an AP2 nicht
    Liebe Computerhilfen Community.Ein LAN bzw. WLAN ist folgendermaßen aufgebaut:1 AP = Router / Modem...



    Kde 4.1 DesktopMein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen
    Ich habe mein neuen Pc gestartet und habe ein verpixelten mischmasch an Farben ,ich erkenne das eige...



    Gc Germany Games Conventionwarum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?
    Hallo ich bin warhaftig sprachlos!!! ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert....



    emails weiterleiten OHNE dass Empfänger sieht......
    Hallo an Alle!Hab seit 2 Tage einen Apple Pro.einen emailacount bei tmo .......



    Warum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...



    Maus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...




    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jed
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozi...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Wie sieht es mit Opera und WebGL aus?
    Ich entwickle 3D Echtzeit Anwendungen wie hier.Wie sieht es eigentlich mit dem Opera Browser und Web...


    2 APs, Smartphone an AP1 sieht Geräte an AP2 nicht
    Liebe Computerhilfen Community.Ein LAN bzw. WLAN ist folgendermaßen aufgebaut:1 AP = Router / Modem...


    Warum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...


    Mein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen
    Ich habe mein neuen Pc gestartet und habe ein verpixelten mischmasch an Farben ,ich erkenne das eige...


    emails weiterleiten OHNE dass Empfänger sieht......
    Hallo an Alle!Hab seit 2 Tage einen Apple Pro.einen emailacount bei tmo .......


    warum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?
    Hallo ich bin warhaftig sprachlos!!! ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert....


    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jed
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozi...


    Maus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    Zum einen bedeutet AIM Advanced Ink Managemnt System. Es ist ein fortschrittliches Tintenmangementsystem für einen sparsameren Umgang mit der Tinte von Tintenstahldr...

    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...