Was sind das für programme


 
    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Windows Startmenü sortieren
      Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...




    "Was sind das für programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWelche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...



    DeinstallierenAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...



    Programme deinstallaieren?
    Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...



    unnütze Programme????
    Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...




    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Programme löschen
    Beim Herunterladen von Any Video Converter wurde automatisch mit installiert der Browser Google Chro...


    Mac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    programme durcheinander
    Beim Versuch Musik runterzuladen, habe ich das Programm window media gewählt, aus irgendeinen Grund...


    unnütze Programme????
    Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...


    Programme deinstallaieren?
    Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...


    Installationsprobleme div. Programme
    Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...