Welcher aufbau für datenbank


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • Datenbank bei Wirtschaftsprüfer PwC gehackt
      Nach einem Hacker-Angriff und erfolgreichen Einbruch bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wurde durch das Unternehmen Anzeige bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft erstattet. Aus einer Bewerber...

    • SQL Dump: Datenbank exportieren
      SQL Dump erstellen mit phpMyAdmin: Datenbank exportieren
      Um eine SQL- oder MySQL-Datenbank von einem Webserver zu exportieren (zum Beispiel als Backup oder um den SQL Dump auf einem neuen Server wieder zu importieren) hilft das Tool "phpMyAdmin": Das ist auf vielen Webservern bereits in...

    • Wine - neue unstabile Version 1.1.32
      Wine, ein Programmloader für Windows-Programme unter Linux, ist in einer neuen Entwicklerversion 1.1.32 erschienen. Wine befindet sich immer noch in der Entwicklung, weshalb ein vorheriger Blick in die verfügbare Datenbank anger...

    • winehq
      Wine - neue unstabile Version 1.1.26
      Wine, ein Programmloader für Windows-Programme unter Linux, ist in einer neuen Entwicklerversion 1.1.26 freigegeben worden. Wine befindet sich immer noch in der Entwicklung, weshalb ein vorheriger Blick in die verfügbare Datenba...

    • Wine - neue Version 1.1.40
      Wine, ein Programmloader für Windows-Programme unter Linux, ist in einer neuen Version 1.1.40 erschienen. Wine befindet sich immer noch in der Entwicklung, weshalb ein vorheriger Blick in die verfügbare Datenbank angeraten ist. ...




    "Welcher aufbau für datenbank" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Aufbau
    Ich weiß eine sehr große Frage doch ich will, wenn ich mir die fehlenden Teile hole alles richtig ...



    Windows 7 2Aufbau einer Serverstation mit Windows 7
    Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edit...



    Datenbank stürzt ab
    Wenn ich auf meinem Windows Server 2008 R2 ein Image-Backup meiner Partitionen durchführe, stürzt ...



    WebcamIP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...



    ProgrammeTipps für Datenbank - Programm?
    Hallo, habe jetzt schon einige lange Zeit gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.Die Idee: M...



    PC Aufbau
    Ich weiß eine sehr große Frage doch ich will, wenn ich mir die fehlenden Teile hole alles richtig ...


    Aufbau einer Serverstation mit Windows 7
    Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edit...


    Datenbank stürzt ab
    Wenn ich auf meinem Windows Server 2008 R2 ein Image-Backup meiner Partitionen durchführe, stürzt ...


    IP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...


    Tipps für Datenbank - Programm?
    Hallo, habe jetzt schon einige lange Zeit gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.Die Idee: M...


    SQL-Fehler bei Wiederherstellung der Datenbank
    Hallo,ich habe BackWPup zur Datensicherung benutzt. Das Restore von WordPress hat funktioniert. Beim...


    Programmieren von Datenbank mit Kundenkarte Funktion
    HalloIch versuche gerade für meinen kleinen Supermarkt ein Programm zu Programmieren, das mit meine...


    Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel.
    Hallo Leute,suche schon sehr lange nach einem Wirtschaftsspiel(Politik).Leider finde ich...


    Access-Datenbank in eine Exeltabelle umwamdeln
    Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

    HSB
    Farbenmodell, das auf die Parameter Farbton (hue), Farbsättigung (saturation) und Helligkeit (brightness) aufbaut. Der HSB-Farbraum ist der Farbraum etlicher Farbmod...