While schleife php


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Animierte Videos als Wallpaper auf dem Desktop
      Neben den üblichen Desktophintergründen, auch Wallpaper genannt, gibt es eibe versteckte Möglichkeit, ein beliebiges Video als Desktophintergrund in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen. Während diese Funktion bei Windows Vi...

    • Raspberry Pi: LED anschließen
      Raspberry Pi: LED an den Raspberry anschließen und leuchten / blinken lassen!
      Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kleiner Mini-Computer, der wegen des geringeren Stromverbrauchs praktisch als kleiner Smart-Home Server (zum Beispiel mit FHEM) ist - aber er ist auch für Bastler interessant: Auf der Ober...

    • Valentinstag Icons zum Download: Herz + Blume
      Valentinstag-Emojis + Icons zum Download!
        Valentinstags-Icons Passende Icons und Clipart Bilder zum Valentinstag als kostenloser Download: 100 verschiedene Herzen und Blumen als PNG Bild. Einfach herunterladen und in Dokumente, E-mail oder in einen Messenge...

    • PHP "rename": Mit PHP Skript mehrere Dateien umbenennen
      Dieses kleine Skript hilft dabei, viele Dateien schnell und einfach umzubenennen: Das ist zum Beispiel praktisch, um allen Bildern in einem Ordner eine fortlaufende Nummer zu geben oder das Datum mit in den Namen zu übernehmen. D...

    • Raspberry Pi: GPIO Pins mit Python steuern
      Mit der Programmiersprache lassen sich die GPIO Pins des Raspberry Pi ganz einfach steuern und damit zum Beispiel eine LED ein oder ausschalten oder blinken lassen. Das ist sehr praktisch, weil sich diese Python-Skripte auch über...

    • facebook-emoji-smileys
      • Emoji Smileys für Facebook - auch am PC: ✂ Auschneiden + kopieren!
      (°ʖ°) Emoji Smileys auch am PC - z.B. für Facebook: Lauter bunte Facebook Smileys und natürlich ❤ Herzen - Facebook unterstützt seit kurzem die Emoji Smileys, die man von Android-Handys oder dem iPhone kennt: Die bunten Sm...




    "While schleife php" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fallunterscheidung-if schleife
    Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe!ich habe ein Problem mit dem if-Schleife. ich weiß nicht wo li...



    Audio WellenformWas macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...



    Arbeitsspeicherboot schleife bei windows 10
    Hallo,Ich hab Windows 10 auf meinem PC mit dem Intel Core i7-4770S CPU und einer normalen DDR3.Der P...



    Boot schleife kein entkommen
    Hallo mein Lenovo Thinkpad E580 startet nicht mehr, ich hänge in dem bekannten BootLoop fest. Es fu...



    SicherheitsschlossPc Schaltet sich an und aus (schleife)
    Hallo,ich bin heute heim gekommen und es war im Arbeitszimmer die Sicherung rausgeflogen.Beim Anscha...



    Grafikkartentreiber befindet sich in einer unendlichen Schleife
    Guten Tagerstmal daten zu meinem PC:Windows XP Professional SP 3 32-bit...



    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...




    Linux Mint 17.3 Anmeldung läuft als Schleife, komme nicht mehr ins System
    Hallo, ich habe einen Lenovo Y50, mit Linux Mint 17.3 leider habe ich beim Versuch die Bluetootheinr...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Fallunterscheidung-if schleife
    Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe!ich habe ein Problem mit dem if-Schleife. ich weiß nicht wo li...


    Pc Schaltet sich an und aus (schleife)
    Hallo,ich bin heute heim gekommen und es war im Arbeitszimmer die Sicherung rausgeflogen.Beim Anscha...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    boot schleife bei windows 10
    Hallo,Ich hab Windows 10 auf meinem PC mit dem Intel Core i7-4770S CPU und einer normalen DDR3.Der P...


    Boot schleife kein entkommen
    Hallo mein Lenovo Thinkpad E580 startet nicht mehr, ich hänge in dem bekannten BootLoop fest. Es fu...


    Grafikkartentreiber befindet sich in einer unendlichen Schleife
    Guten Tagerstmal daten zu meinem PC:Windows XP Professional SP 3 32-bit...


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Linux Mint 17.3 Anmeldung läuft als Schleife, komme nicht mehr ins System
    Hallo, ich habe einen Lenovo Y50, mit Linux Mint 17.3 leider habe ich beim Versuch die Bluetootheinr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PHP
    PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    PERL
    PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

    C
    C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...