Wichtig fährt nicht hoch wichtig


 
    • Hifi DVD-Recorder: Was ist wichtig?
      Immer mehr günstige DVD Brenner erobern die Wohnzimmer. Die Qualität kann sich sehen lassen, die meisten Unterschiede liegen in Ausstattung und Bedienung. Wichtig für Video-Filmer ist ein Firewire-Eingang, mit dem sich digitale...

    • CMD Taste am Mac
      CMD Taste: Dafür ist sie wichtig!
      Die CMD Taste (in den meisten Fällen klein geschrieben: cmd!) ist eine der wichtigsten Tasten auf der Tastatur des Apple Computers: Auf einer PC Tastatur fehlt die Taste, ihre Funktion übernimmt eine andere. Früher wurde si...

    • Webmaster / SEO: Dafür ist das ALT Attribut wichtig!
      Der ALT-Tag bei Bildern nicht nur für Suchmaschinen wichtig: Er hilft auch bei Fehlern im Webdesign! Die Bilder auf Webseiten lassen sich mit verschiedenen zusätzlichen Attributen versehen: Zu den wichtigsten gehören ALT und TI...

    • CTRL Taste Windows Tastatur
      STRG Taste am PC: Dafür ist sie wichtig!
      Die STRG Taste ist ein der wichtigsten Tasten unter Windows: Die Bezeichnung STRG ist die Kurz-Form für "Steuerung". Auf englischen Tastaturen steht daher nicht STRG, sondern CTRL, kurz für "Control": Die Funktion der deutsc...

    • Fn Taste
      "Fn Taste": Dafür ist sie wichtig (und so findet man sie)!
      Viele Tastaturen besitzen mittlerweile eine Fn Taste. Die gibt es vor allem auf Notebooks: Diese haben oft weniger Tasten als Dektop-Tastaturen. Hier hilft dann die Fn Taste: Mit ihr aktiviert man zusätzliche Tastaturbelegung...

    • Smart Home Steuerung
      Smart Homes Einrichtung: Das ist bei der Planung wichtig
      Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, das eigene Zuhause smart zu machen: Das Smart Home soll Energie sparen, mehr Komfort und Sicherheit bringen und den Bewohnern lästige Aufgaben abnehmen. Welche Kriterien sind aber...




    "Wichtig fährt nicht hoch wichtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...



    ProgrammeWelche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



    Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig
    Hallo Leute!Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an.Ich schildere mein...



    Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig
    Hallo Leute!Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an.Ich schildere mein...


    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    rechner fährt nicht mehr hoch- nicht einmal das bios
    Also beim einschalten, gehen zwar die betriebslichter an, der lüfter läuft,bios startet nicht, bei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...