Wie festlegen welche verbindung für was verwendet wird


 
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Standard-Browser festlegen
      Oft hat man das Problem, dass sich die Datei nicht mit dem Programm öffnet, das man gerne hätte. Dies kann man mit einem Rechtsklick beheben. Oder ein Klick auf einen Link öffnet das falsche Internetprogramm. Das schafft diese ...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Wordpress Startseite festlegen: Einstellungen
      Wordpress Startseite festlegen: So geht's!
      Das Wordpress CMS kann eigene Seiten als Startseite anzeigen, oder aber die letzten Blog-Posts. Um die Wordpress Startseite festlegen zu können, muss man sich mit den Zugangsdaten im Admin-Bereich einloggen und dort das Dashb...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie festlegen welche verbindung für was verwendet wird" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ImaciMac Adressbuch, gelöschte Adresse wird verwendet
    Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe im Adressbuch (auf iMac, Lion)eine Visitenka...



    Netzwerkstandort festlegen
    Hallo zusammen,neuerdings muss ich nach jedem Start meines Pc's den Netzwerkstandort festlegen....



    NetzwerkRichtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...



    UsbUnbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen was hier das Problem ist? Siehe Schreenshot.Habe einen fast neuen...



    iMac Adressbuch, gelöschte Adresse wird verwendet
    Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe im Adressbuch (auf iMac, Lion)eine Visitenka...


    Merkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16
    Hallo!Windows 10MB: ASRock z77 pro3CPU: i5 3470Graka: GTX 660Netzteil: BeQuiet 550 WattRAM: 2x4GB Hy...


    Netzwerkstandort festlegen
    Hallo zusammen,neuerdings muss ich nach jedem Start meines Pc's den Netzwerkstandort festlegen....


    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...


    MS Publisher 2007 - Schriftgröße einmal festlegen
    Wie kann ich bei einer mehrseitigen Publikation (MS Publisher 2007) die Schriftart und die Schriftgr...


    Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen was hier das Problem ist? Siehe Schreenshot.Habe einen fast neuen...


    Verbindung wird nicht akzeptiert
    Hey Ich weiß es gibt hier schon viele ähnliche Fragen,  aber mein Problem haben sie leider ni...


    Verbindung wird nicht vertraut
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich schaffe es nicht mehr Web Adressen zu öffne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: