Wie kann ich mein drahtlosnetztwerk sichern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich mein drahtlosnetztwerk sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...



    Laufwerkauf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...



    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...



    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...



    Mozilla2Mozilla Thunderbird sichern
    Guten Tag,wie kann ich das Mailprogramm auf einen externen Datenträger sichern?Mit freu...



    Windows-Updatedateien sichern
    Bei Neuinstallation des Betriebssystems (bei mir XP) ist das Updaten immer mit großer Geduld und Au...



    ESXi (free) sichern
    Hallo Zusammen,kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich VMs auf von einem ESXi (free) sichern kan...




    Wie kann man das Adressbuch von Mozilla-Thunderbird sichern?
    Leider konnte ich weder die entsprechende Datei finden, noch einen entsprechenden Befehl in den Thun...


    der bildschirm ist schwarz wie kann ich meine daren sichern
    Der bildschirm des laptops ist schwarz wie kann ich meine daten sichern...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...


    Kann mein Laufwerk CDs brennen
    Tag zuammen,ich wüsste gern ob mein Laufwerk in der Lage ist CDs zu brennen. Laut Geräte-Manager h...


    wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren??
    Wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren?? hat jemand eine Idee?? bis vor zwei Monaten ...


    Kann mein pc minecraft schaffen?
    Hallo leute ich habe einen schwachen pc und wollte fragen ob mein pc minecraft ein wenig flüssig sp...


    Wie kann ich mein Mac Book wieder starten?
    Mein Mac Book (älteres Modell) konnte ich nach Neustart nicht mehr mit einem Passwort versehen, ich...


    Kann mein System nicht zurücksetzen
    Guten Abend,ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Mona...


    Wo kann ich mein Bootlaufwerkändern und wie komme ich dort hin Win/?
    Hardware? Ich weiß nur das ich eine Samsung SSD und 4 andere "normale" Festplatten eingeb...


    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...


    ich kann mein papierkorb nicht leeren
    Ich habe ein macbook pro älter 2011 ich kann mein Papierkorb nicht leeren, komischerweise haben die...


    Wie kann ich mein Media Center leeren?
    Hallo,ich habe festgestellt, dass in meinem Media Center etliche Stücke doppelt und dreifach ...


    Ich kann mein Benutzerprofil nicht laden
    Ich starte den PC mit dem Klick auf mein Benutzerprofil.  es ist das einzige dann kommt die Anz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...