Wie kann ich meinen besten schützen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die besten Tastenkürzel für Word
      Mit Tastenkürzeln geht oft vieles schneller. Insbesonders, wenn man bei Word eh schon an der Tastatur arbeitet, kann man mit den Tastenkombinationen Zeit und die Griffe zur Maus sparen. Strg + O Doku...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Browsergame Fortnite
      Wie findet man die besten kostenlosen Browsergames?
      © Pixabay.com / jusuf111 CCO Public Domain Fortnite gehört zu den beliebtesten kostenfreien Browserspielen. Doch nicht alle machen so viel Spaß. Kostenlose Browsergames sind seit Jahren ein beliebter Trend für zwisch...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Mozilla - Jahressieger der besten Erweiterungen für den Firefox 3
      Mozilla.labs hat wieder einmal in seinem jährlichen Wettbewerb (Extend Firefox Contest) die derzeit besten Erweiterungen für den Firefox 3 gekürt. Die diesjährigen Gewinner sind: Kategorie beste Neuheiten - Pencil - Ta...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich meinen besten schützen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    nur für die Besten
    Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000) kann sie aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bi...



    Vistawelcher pc ist am besten?
    Hey ich bin dabei mir einen neuen pc zu kaufen , jedoch weiss ich nicht welchen ich mir hiervon kauf...



    Die Besten Headsets
    Ich und ein Freund hatten grad vor kurzem eine DIskussion was gerade die besten Headsets auf dem Mar...



    ArbeitsspeicherWie verbessere ich am besten die Grafik meines pc`s ?
    HalloIch habe vor die Grafik meines Pc zu verbessern.Dabei weiß ich aber nicht genau wie ich es am ...



    Die Besten(?) Pferde-Puns
    "Jetzt hört doch bitte mal damit auf, ständig auf der Lasagne rumzureiten! Das ...



    kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
     kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzt...



    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...




    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...



    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...



    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Schwerer Systemfehler - Win Xp --> Wie kann ich auf meinen pc wieder n
    Mein kleiner Bruder hat an meinem PC online gespielt .Seit dem an wurde mein PC immer langsame...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...


    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
     kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzt...


    Wie kann ich meinen Kühler ausbauen bzw. Grafikkarte
    Hallo,Ich möchte meinen Alpenföhn Kühlelr ausbauen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung w...


    Kann ich die Nvidia GeForce GTS450 in meinen PC bauen ?
    Hallo ,Ich habe mal eine Frage an euch.Ich hab jetzt nicht so einen guuuuten PC, möchte...


    Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...


    Kann ich meinen Lexmark x1270 an zwei Computern betreiben?
    Hallo zusammen,ich beabsichtige, meinen Drucker Lexmark x1270 an zwei Rechnern zu betrei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: