Wie löse ich diesen kabelsalat auf


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • PC-Version von Crysis kommt diesen November (Video)
      Am 16. November 2007 soll Crysis, entwickelt von dem deutschen Crytek Studio, das auch schon für Far Cry verantwortlich war, in die Läden kommen - bisher noch nur für den PC. Crysis wurde bereits auf der letzten Games Conventio...

    • Apple plant iBooks Event diesen Januar, keine neue Hardware
      Für diesen Januar soll Apple angeblich ein "Media-Event" planen, bei dem sich alles um eBooks und Apples Anzeigeprogramm "iBooks" drehen soll, so die Gerüchteküche. Für die Vorstellung neuer Hardware ist es auch noch zu früh:...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Raspberry Pi: Bildschirmschoner ausschalten!
      Wen der standardmäßige Bildschirmschoner unter Raspbian stört, kann diesen auch deaktivieren. Zum Abschalten des Bildschirmschoners (englisch: screensaver) muss man die "autostart" Datei des eigenen Users oder des Raspberry Pi ...

    • Deaktivierung der Windows XP Firewall
      Um eine Firewall einer anderen Firma zu betreiben (z.B. Zone Alarm, Producte von Symantec oder von Kerio) sollte die Windows-interne Firewall deaktiviert werden. Hierzu öffnen Sie unter "Systemsteuerung/Netzwerkverbindung" die be...

    • T-Mobile: Kostenlose SMS verschicken
      Am kommenden Sontag, den 26. April 2009, können alle Nutzer von T-Mobile kostenlos Standard-SMS im Inland in sämtliche Netze verschicken. Die Telekom-Tochter möchte sich damit für die Netz-Störung gestern bei den Kunden entsc...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie löse ich diesen kabelsalat auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKabelsalat und kein Handbuch zu finden :(
    Moin Moin und Hallo aus dem Sonnigen Norden,Ich bin gerade etwas am verzweifeln und brä...



    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...



    Gc Germany Games Conventionwie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...



    NetzwerkWer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...



    ArbeitsspeicherBluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...



    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...



    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...




    Overwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...



    Windows 7 Prof. Installation: Windows kann nicht nicht auf diesen Date
    Hallo Leuteich bin grade dabei Windows 7 Professional 64-bit (OEM-Version) auf einem HP-Notebo...



    Kabelsalat und kein Handbuch zu finden :(
    Moin Moin und Hallo aus dem Sonnigen Norden,Ich bin gerade etwas am verzweifeln und brä...


    wie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...


    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...


    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...


    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...


    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...


    Overwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...


    Windows 7 Prof. Installation: Windows kann nicht nicht auf diesen Date
    Hallo Leuteich bin grade dabei Windows 7 Professional 64-bit (OEM-Version) auf einem HP-Notebo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...