Wie öffne ich sixt dateien auf meinem mac ibook mit welchem programm


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie öffne ich sixt dateien auf meinem mac ibook mit welchem programm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Rechnerdateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...



    MactrackerWelches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...



    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...



    ibook
    Hallo,ich hab mal ne Frage.Ich habe mir auf`s iPhone ein iBook geladen.Dieses würde ich nun gern au...




    ibook g4 Mac Os X Version 10.5.8 PowerPC,1,25GB
    Hallo,ich habe ein ibook g4 geschenkt bekommen, leider läßt sich kein  Adobe installieren auf...



    iBook G4 sehr langsam
    Einen schönen guten Tag!Mein alter iBook G4 (Mac OS X, Version 10.4.11; Prozessor 1.33) ist 1. sehr...



    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    dateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Löschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...


    Neuer Ordner bei meinem High Sierra lädt sich ungefragt mit Dateien zu. Schon ma
    IMac Retina 4K,21,5-inch 2017Version 10.13.Also wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe, betitelt,...


    ibook
    Hallo,ich hab mal ne Frage.Ich habe mir auf`s iPhone ein iBook geladen.Dieses würde ich nun gern au...


    iBook G4 sehr langsam
    Einen schönen guten Tag!Mein alter iBook G4 (Mac OS X, Version 10.4.11; Prozessor 1.33) ist 1. sehr...


    ibook g4 Mac Os X Version 10.5.8 PowerPC,1,25GB
    Hallo,ich habe ein ibook g4 geschenkt bekommen, leider läßt sich kein  Adobe installieren auf...


    iBook weiß 2,4 GHz hängt beim Start
    IBook weiß, 2,4 GHz, intelcore duo, 4GB startet nicht mehr.Festplatte ist laut Dienstprogramm, exte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...