Wie verkauft man etwas bei silkoad


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • 500.000 Fernseher zur EM 2008 verkauft
      Zur Europameisterschaft sind dieses Jahr über eine halbe Million Fernseher verkauft worden, berichtet der Branchenverband gfu. Dies sei ein Anstieg um 22% im Vergleich zum Juni letzten Jahres – im Vergleich zu letztem Mai ist d...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Apple: Über 1 Million iPhone 4S in 24 Stunden verkauft
      Als Ergänzung zu unserem Artikel "iPhone bereits ausverkauft" sind jetzt neue Zahlen bekannt geworden: Apple selbst berichtet von mehr als einer Million Vorbestellungen für das neue iPhone 4S. Das iPhone 4S ist damit laut Phi...

    • Notebook-Verkäufe überholen Desktop PCs
      Notebook-Computer werden dieses Jahr in Deutschland zum ersten Mal öfter verkauft werden als herkömmliche Desktop PCs. Während insgesamt etwa 4,8 Millionen stationäre PCs verkauft wurden, lag die Zahl für Laptops bei ca. fün...

    • Sharp: Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen
      Ein Trend der CeBIT sind großformatige LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. "Wir schätzen, dass 2007 in Deutschland über 3,4 Millionen LCD-TV verkauft werden. Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen! Deutlich mehr als 100.000 ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Wie verkauft man etwas bei silkoad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC mit Lizenz verkauft - Käufer fordert die Original-CD
    Hi, ich hoffe dass ich hier richtig bin, und ob ihr euch auch damit auskennt:Ich habe vo...



    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...



    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...



    Apple Finder Os9der etwas andere Pannendienst
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...



    PC mit Lizenz verkauft - Käufer fordert die Original-CD
    Hi, ich hoffe dass ich hier richtig bin, und ob ihr euch auch damit auskennt:Ich habe vo...


    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...


    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...


    Ubuntu und Bios spinnen etwas?
    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...


    Was ist TempImage? Typ: CD-Image - hat etwas mit Nero zu tun...
    Hallo!Wir wollen unseren Computer ausmisten da wir zu wenig Speicherplatz haben. Wir sind auf ...


    system etwas langsam/ behäbig
    Kann es sein das win10 behäbiger ist als vorganger ? ich finde es reagiert immer langsamer als vori...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...