Win laufwerksbuchstabe neu vergeben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mein Konto
      Amazon Prime Instant Video: Filme ab 18 sehen - PIN vergeben
      Um mit Amazon Prime Instant Video Filme oder Serien zu sehen, die erst ab 18 freigegeben sind, muss man zunächst eine Kindersicherungs-PIN vergeben. Dies ist eine vierstellige Zahlenkombination, die bei allen Inhalten mit der Ken...

    • Ordner als Laufwerke definieren
      Wenn Sie Ihre Dokumente in bestimmte Ordner auf Ihrer Festplatte speichern, zum Beispiel immer in "C:/Eigene Dateien/Privat/Briefe/Benutzer_1" können Sie diesen Ordner entweder als Verknüpfung auf den Desktop kopieren (die ausge...

    • Fritzbox WLAN Passwort
      Fritzbox Reset: So findet man das WLAN Passwort
      Wenn man die Fritzbox zum ersten Mal einrichten möchte oder gerade einen Werks-Reset durchgeführt hat, startet die Fritzbox mit den Werkseinstellungen. Sie erstellt dabei ein neues Funk-Netzwerk, das zum Beispiel den Namen "...

    • MySQL: Access denied - PHPMyAdmin Login nicht möglich!
      Kann man sich in PHPMyAdmin nicht am MySQL Server anmelden, weil der Login nicht akzeptiert wird, hilft dieser Tipp: Weil der root User meistens gesperrt ist, legt man einen neuen Benutzer für PHPMyAdmin an und vergibt ihm ei...

    • IP Adressen werden knapp ohne Umstieg auf IPv6
      Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat aufgerufen, mit der Umstellung auf Internet Protocol Version 6 (IPv6) die Weiterentwicklung des Internets sicherzustellen. Schon 2011 könnten sonst ...

    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win laufwerksbuchstabe neu vergeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossLaufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen
    Hallo,mein Vatter hat eine 2TB Festplatte von seagate die er meistens am TV hat um Filme zu schauen....



    Laufwerksbuchstabe kann nicht geändert werden
    Hallo,im Arbeitsplatz taucht bei mir eine 100MB Partition auf. Diese wird wohl systemseitig benötig...



    Festplatteexterne Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...



    Laufwerkbuchstabe D kann nicht vergeben werden
    Ich habe gestern meinen PC öffnen müssen um einen internen Cardreader zu wechseln, da der alte def...



    Realtek 2Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...



    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen
    Hallo,mein Vatter hat eine 2TB Festplatte von seagate die er meistens am TV hat um Filme zu schauen....


    Laufwerksbuchstabe kann nicht geändert werden
    Hallo,im Arbeitsplatz taucht bei mir eine 100MB Partition auf. Diese wird wohl systemseitig benötig...


    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Laufwerkbuchstabe D kann nicht vergeben werden
    Ich habe gestern meinen PC öffnen müssen um einen internen Cardreader zu wechseln, da der alte def...


    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...