Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc Bleibt Hängen

Also ich habe bis jetzt Festgestellt ,dass wenn ich auf dem 3 oder dem 4ten RamSlot meinen zweiten Ram einsetze , dass mein pc sich aufhängt. Das Problem liegt nicht an der RAM selbst , sondern an den beiden Plätzen . Schon eine kleine berührung von hinten auf den pc bringt meinen bildschirm zum hängen . Da hilft nur noch Powerknopf ausschalten hinten am Pc. ( hab die Rams einzeln auf 1-2 getestet die Funktioneren auch die 1/2 plätze , Problem nur bei 3/4 )

Jetzt zur meiner Frage , liegt das Problem an Meinem Mainboard und den zwei Plätzen 3/4? Oder hab ich irgendwie mein mainboard nicht richtig eingebaut das es nur an der stelle ruckelt? Wie kann ich das Problem lösen oder erkennen?



Antworten zu Pc Bleibt Hängen:

Daß du ein solches Problem selbst korrekt erkennst und beheben kannst - das bezweifle ich stark!

Nimm den Rechner und laß dich beim "befreundeten IT-Spezi" mit eigener Werkstatt beraten. (Auch wenn dafür u.U. 5 € abgedrückt werden müssen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das halt getestet das problem tritt beim solo ram nicht auf wenn es auf 1 oder 2 drin ist aber sobald 3 oder 4 ist und ich bisschen Rückel passiert es .

Hab das halt getestet das problem tritt beim solo ram nicht auf wenn es auf 1 oder 2 drin ist aber sobald 3 oder 4 ist und ich bisschen Rückel passiert es .
Wer dir auf der Grundlage solcher Aussage einen "angeblich zutreffenden" Rat geben kann, ist m.E. ein Scharlatan!

Was ist das denn für ein Rechner?

Hast die Bänke mal ordentlich durchgeblasen oder mit der Lupe rein geschaut ob was verdreckt ist oder Fremdkörper erkennbar?

Reichen die ersten beiden Bänke nicht für den Alltagsbetrieb? Wenn das ein relativ neuer Rechner ist könnte man dem u.U. noch nachgehen. Bei einem älteren lohnt kein Aufwand mehr. Kann durchaus sein, dass der Kontakt abreißt, weil ne Beschädigung auf dem Board vorliegt. Aber das zu reparieren.....!?


« PPS convertierenGrafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!