Win xp diverse bluescreens


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Firefox 3.6.2 stopft Sicherheitslücke(n)
      Die aktuelle Version 3.6.2 ist ab sofort auf der Webseite oder als Update verfügbar. Diverse Lecks und vor allem eine große Sicherheitslücke sind kurzfristig behoben worden. Firefox-User sollten das Update umgehend einspielen. ...

    • Stabile Version - Linux-Kernel 2.6.28
      Linus Torvalds hat als Geschenk zu Weihnachten den aktuellen Linux Kernel 2.6.28 zum herunterladen freigegeben. Die neue Kernel-Version beinhaltet eine stabile Ausgabe des Dateisystems ext4, neue diverse Treiber und den „Graphic...

    • Bundeskanzlerin Merkel eröffnet Computermesse CeBIT
      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eröffnet heute Abend in Hannover die weltgrößte Computerfachmesse CeBIT. Zuvor präsentieren diverse Unternehmen bereits ihre Neuheiten und informieren über die geschäftliche Lage. Daru...

    • Mac OS X 10.6 Anfang 2009 ?
      Wie TecChannel berichtet, gibt es derzeit Gerüchte, dass im Januar 2009 das Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“ erscheinen soll. Dabei ist die Vorgängerversion OS X 10.5 „Leopard“ erst 6 Monate alt. Diverse Quellen berichten ab...

    • 17 Updates für 40 Sicherheitslücken - Microsofts Patchday
      Microsoft hat für seine Produkte 17 Updates veröffentlicht. Die Updates, die am gestrigen Patchday per Windows Update verteilt wurden, schließen insgesamt 40 Sicherheitslücken im Betriebssystem Windows, dem MS Office Paket und...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp diverse bluescreens" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Diverse Abstürze
    Guten Tag,da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, hier nun einige Hilfestellungen zu bekomm...



    Diverse .exe Fehler
    Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc.Habe ein Spiel gestartet und nach kurzer ...



    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...



    Diverse Bluescreens
    Hallo, ich habe Probleme mit diversen Bluescreens. Diese treten in verschiedenen Zeitabständen von ...



    Diverse Probleme mit nagelneuem PC
    Hallo Leute! ich mache jetzt schon eine Weile mit dem Mist rum, ich finde einfach keine logischen An...



    Kein Zugriff auf diverse WebSites
    Systembeschreibung:AMD Athlon Dual Core, 2,31GHz, 3GB RAM,Windoof-XP professional ...



    Diverse Browser stürzen andauernd ab
    Moin Moin,also meine Freundin hat seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Sie hat WinXP SP3 au...




    Diverse Grafikfehler/Abstürze in Spielen
    Guten Tag,mein Problem ist, dass mehrere Spiele bei mir Grafikfehler aufweisen (z.B. Sky...



    Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
    Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...



    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...


    Diverse Bluescreens
    Hallo, ich habe Probleme mit diversen Bluescreens. Diese treten in verschiedenen Zeitabständen von ...


    Diverse Abstürze
    Guten Tag,da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, hier nun einige Hilfestellungen zu bekomm...


    Diverse .exe Fehler
    Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc.Habe ein Spiel gestartet und nach kurzer ...


    Diverse Probleme mit nagelneuem PC
    Hallo Leute! ich mache jetzt schon eine Weile mit dem Mist rum, ich finde einfach keine logischen An...


    Diverse Browser stürzen andauernd ab
    Moin Moin,also meine Freundin hat seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Sie hat WinXP SP3 au...


    Kein Zugriff auf diverse WebSites
    Systembeschreibung:AMD Athlon Dual Core, 2,31GHz, 3GB RAM,Windoof-XP professional ...


    Diverse Grafikfehler/Abstürze in Spielen
    Guten Tag,mein Problem ist, dass mehrere Spiele bei mir Grafikfehler aufweisen (z.B. Sky...


    Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
    Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...


    Asus F555L - Diverse Treiber fehlen/HDMI kein Ton an TV
    Hallo zusammen,ich habe mir ein Notebook Asus F555L gekauft.Hab Windows 8.1 Pro installiert und folg...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Bluescreens
    Hey ich hab folgendes Problem, ich habe an meinem Pc eine neu installation von Windows vorgenommen, ...


    Bluescreens
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe folgendes Problem:Mein Pc stürzt seit 2 Wochen bei ...


    Bluescreens
    Einen schönen guten Tag,ich habe seit ein Paar Tagen bluescreens unter Last zu verzeichnen und wei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...