Win xp doppelt auf zwei partitionen


 
    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • TrueCrypt - Neue Version 6.1
      Die freie Verschlüsselungssoftware TrueCrypt ist in der Version 6.1 freigegeben worden. Das kostenloses Programm erstellt "Containerdateien" für das Verschlüsseln von Dateien, Ordnern oder ganzer Partitionen. Die Stärke der Ve...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp doppelt auf zwei partitionen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteEine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...



    Bildschitrm doppelt
    Auf meinem Bildschirm ist z.B. jetzt- computer-hilfen- einmal groß angezeigt und ein kleines Kästc...



    Windows 7 2windows 7 doppelt installiert
    Hallo wollte auf mein Laptop Windows 7 Home premium  neu installieren  habe aber jetzt dop...



    F3-10666CL9D-4GBNQ doppelt
    Hallo Leser!Ich habe das Motherboard ASUS M4A89GTD PRO/USB3 mit dem Speichersatz ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 doppelt installiert
    Hilfe!  Habe gestern aus versehen die Windows 7 DVD eingelegt und habe leider etwas zu schnell ...



    Doppelt SD Speicherkarte anzeige
    Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gib...



    Windows 7: Doppelt accents bei 1 x klicken
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Ton und Viedeo sind doppelt so schnell
    Ich habe mir vor ca. 3Tagen das neu Spiel: Mittel erde Schatten des krieges geholt und da läuft der...



    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...



    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Bildschitrm doppelt
    Auf meinem Bildschirm ist z.B. jetzt- computer-hilfen- einmal groß angezeigt und ein kleines Kästc...


    Doppelt SD Speicherkarte anzeige
    Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gib...


    F3-10666CL9D-4GBNQ doppelt
    Hallo Leser!Ich habe das Motherboard ASUS M4A89GTD PRO/USB3 mit dem Speichersatz ...


    windows 7 doppelt installiert
    Hallo wollte auf mein Laptop Windows 7 Home premium  neu installieren  habe aber jetzt dop...


    Windows 7 doppelt installiert
    Hilfe!  Habe gestern aus versehen die Windows 7 DVD eingelegt und habe leider etwas zu schnell ...


    Ton und Viedeo sind doppelt so schnell
    Ich habe mir vor ca. 3Tagen das neu Spiel: Mittel erde Schatten des krieges geholt und da läuft der...


    Alle Chipsatzgeräte im Gerätemanager doppelt
    Hallo, Ich habe Win10 auf einem Dell Xps 430 neu installiert und habe obiges Problem, auch die Grafi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: