Win xp einstellungen der lan verbindungen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Samba Einstellungen
      Volker Lendecke gibt mit seinem 70-seitigem PDF-Dokument "Kursscript Samba" eine gute Einführung in NetBios und Samba Konfiguration. samba.sernet.de...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • Profi-Einstellungen für den Mac Screenshot
      Mit dem Screenshot lässt sich schnell ein Foto des aktuellen Bildschirminhaltes machen, das man nachher bearbeiten oder versenden kann. Das geht auf dem Mac ganz schnell mit einigen einfachen Tastenkombinationen oder mit speziell...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel Einstellungen: "Heimat" - Ort einspeichern
      In der App "Jodel" werden eigentlich nur Beiträge angezeigt, die im Umkreis von 10 Kilometern um den eigenen Standort geschrieben wurden. Um auch unterwegs das Geschehen zuhause in der eigenen Jodel-Community mitverfolgen zu kön...

    • Fritz Powerline 1000E
      fritz.powerline: So kommt man zu den Einstellungen!
      So kommt man zu den Einstellungen des Fritz Powerline Adapters: Bitte klicken! Der AVM Powerline Adapter kommt als Set aus mindestens zwei Geräten. Ein Adapter wird dabei per LAN oder WLAN / WiFi mit dem Router verbunden. Hie...

    • MS Word: Einstellungen optimal anpassen
      Wenn man oft mit einem Programm wie MS Word zu tun hat, gibt es meist hier und da oft ein paar Sachen, die man gerne geändert oder angepasst hätte. Unsere Einstellungs-Tipps helfen je nach Bedarf, um Word noch besser an die eige...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp einstellungen der lan verbindungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...



    FacebookFacebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    StudivzManipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...



    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...



    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...



    Thunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...



    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...


    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...


    Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...


    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...


    Facebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...


    NoScript Einstellungen
    Ich hatte Probleme mit Malware und habe mir deswegen NoScript und WOT zugelegt.Seitdem ist die läst...


    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: