Win xp extrem langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Serververwaltung extrem: Linux Cronjobs
      Wer kompletten Zugriff auf den Webserver hat, kann wiederkehrende Aufgaben von dem übernehmen lassen. Der Linux-Daemon Cron lässt sich ähnlich wie ein Videorekorder programmieren und kann zum Beispiel Emails verschicken, Daten ...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Opera schließt extreme Lücke im neuen Browser
      Operas neue Browser-Version 10.53 ist kurz nach der Veröffentlichung vor drei Tagen schon wieder überarbeitet worden. Opera stuft das durch das Update behobene Problem als "extrem kritische" Schwachstelle ein. Durch diese Sicher...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Sicherheitsupdate - µTorrent und BitTorrent
      Mit dem Update auf Version 1.8 schließt µTorrent eine hohe Sicherheitslücke in den Vorgängerversionen. Betroffen ist hiervon auf die Software BitTorrent. In der beliebten P2P Software besteht die Möglichkeit eines BufferOver...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp extrem langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    SoundkarteCPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...



    VistaPC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...



    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...



    Internetexlorer2Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...



    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...



    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...




    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...


    CPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...


    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...


    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...


    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...


    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...


    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...


    Laptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...


    HP Elitebook Quadcore und 8GB RAM extrem langsam
    Hi Community, hab Probleme mit meinem HP Notebook.Wurde vor kurzem komplett neu aufgesetzt, bin heut...


    Leptop der Freundin Extrem Langsam
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren einen Leb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...