Win xp notebook langsam


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp notebook langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Asus eee Shell Notebook sehr langsam
    Hallo,mein Asusnotebook ist seit 2013 (2-3 Jahre nach dem Kauf) so langsam, dass es quasi unbrauchba...



    Windows 7 2Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....



    Windows BeschleunigenWindows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Tastatur_notebookNotebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...



    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...



    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...




    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...



    Asus eee Shell Notebook sehr langsam
    Hallo,mein Asusnotebook ist seit 2013 (2-3 Jahre nach dem Kauf) so langsam, dass es quasi unbrauchba...


    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...


    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...


    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...


    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...


    Pc zu langsam?
    Hallo leute danke für eure zeit.Mein system:Ryzen 7 2700x ersten 2 kerne auf 4ghz getaktet1080ti 11...


    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...


    PC OC Internet Langsam
    Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...