Win xp on search kommt immer als startseite


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Windows Search 4.0
      Microsoft hat eine neue Version der Windows-Desktop-Suche bereitgestellt. Diese funktioniert ab Windows 2000, soll bis zu 33% schneller sein und weniger Systemressourcen verbrauchen wie die Vorgängerversionen. Zum Download...

    • Google als Startseite
      Google als Startseite? So ändert man die Browser-Startseite!
      Google als Startseite Wenn man den Browser öffnet, möchten viele gern Google als Startseite sehen: Wir zeigen hier, wie man die Startseite schnell ändert, damit dort direkt www.google.de angezeigt wird: Das ist praktisch...

    • Gerücht zu Namensänderung von Windows Live Search
      Heißt Microsofts Suchdienst in Zukunft nicht mehr 'Windows Live Search' sondern 'Kumo'? Dies denkt zumindest Microsoft-Kennerin Mary Jo Faley. In ihrem Weblog berichtet sie, dass Kumo evtl ein besserer Name wäre, um sich in der ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp on search kommt immer als startseite" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle immer Startseite
    Windows 7 Mozilla Firefox( neu)Hallo.Immer wenn ich den FireFox gestartet habe, erscheint Google als...



    Windows 7 2Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    VistaIhre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?
    Auf mein Laptop ist Windows7 installiert und egal womit ich in das Internet gehe ( Google Chrom, Fie...



    SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.
    Ich benutze die neueste Version unter Maverick und ich bekomm diese "Willkommen" Meldung b...



    ProgrammeSystemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...




    Portaldosites.com Search
    Hallo,ich wollte ein kostenloses Tool installieren, plötzlich bekomm ich die Aufforderung ein...



    Windows Search
    Windows SearchWindows 7 Home Premium 64 bit: system error code: 2 das system kann die angegebene dat...



    Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Google immer Startseite
    Windows 7 Mozilla Firefox( neu)Hallo.Immer wenn ich den FireFox gestartet habe, erscheint Google als...


    Ihre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?
    Auf mein Laptop ist Windows7 installiert und egal womit ich in das Internet gehe ( Google Chrom, Fie...


    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...


    SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.
    Ich benutze die neueste Version unter Maverick und ich bekomm diese "Willkommen" Meldung b...


    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...


    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Portaldosites.com Search
    Hallo,ich wollte ein kostenloses Tool installieren, plötzlich bekomm ich die Aufforderung ein...


    Windows Search
    Windows SearchWindows 7 Home Premium 64 bit: system error code: 2 das system kann die angegebene dat...


    Search erscheint als Suchmaschine
    Ich will Firefox anklicken, doch plötzlich erscheint eine Suchmaschine namens "Search". W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...