Win xp quicktime player


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video um 180° drehen mit dem kostenlosen Quicktime Player
      Nicht nur der ganze Bildschirm lässt sich drehen, auch ein Video kann um 90° oder 180° gedreht werden. Das geht - zum Beispiel - mit Apples Quicktime Software, die es neben der Mac Version auch für Windows gibt. Soll ein...

    • QuickTime Alternative - Version 2.8.0
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 2.8.0 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr...

    • QuickTime Alternative - Version 3.0.1
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 3.0.1 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr...

    • Mac + Windows - Updates für Quicktime
      Apple bringt ein Quicktime Update auf Version 7.5.5 für die Versionen Leopard, Tiger und Windows XP + Vista. Apple bringt mit der neuen Version kleinere Fehlerkorrekturen und verspricht eine bessere Kompatibilität des Players. F...

    • RTSP-Sicherheitslücke in Quicktime
      Wer auf manipulierte "rtsp" Video-Links klickt, kann Angreifern Zutritt zum eigenen Rechner gewähren. Für die Sicherheitslücke im Real-Time Streaming Protokol ist bisher noch kein Patch vorhanden, betroffen sind Windows und Mac...

    • Apple - neue Version QuickTime 7.6
      Apple hat in der neuen Version von QuickTime 7.6. insgesamt 7 kritische Sicherheitslücken geschlossen. Ausgelöst werden diese beim Abspielen von Videodateien unterschiedlicher Formate und Codierungen. Für Windows OS wurde zudem...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp quicktime player" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...



    Ipod Mp3 MusikMP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...



    Vlc Playeres geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...



    Realtek 2Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...



    Mp3playerPlayer???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...



    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....



    VLC media player
    Liebe Profis!Meine Videos vom Handy lassen sich zwar auf den PC übertragen aber sie sin...




    Austausch DVD Player
    Toshiba P300D-20B; Möchte den DVD Player/Brenner tauschen.Kann Ihn nicht ausbauen? Es ist kei...



    MP3-Player an USB aufladen
    Wird der Ladevorgang unterbrochen, sobald der Laptop in den Energiesparnodus wechselt?...



    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...


    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....


    Player???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...


    Flash Player
    Hallo, wenn ich in Chrome Royalking spiele wird mir immer das Zeichen vom Flash Player angezeigt. Wi...


    Austausch DVD Player
    Toshiba P300D-20B; Möchte den DVD Player/Brenner tauschen.Kann Ihn nicht ausbauen? Es ist kei...


    VLC Player - Lautstärke
    Obwohl ich dort (siehe:Screenshot) auf 100% gestellt habe, ist beim Starten von VLC die Einstellung ...


    MP3-Player an USB aufladen
    Wird der Ladevorgang unterbrochen, sobald der Laptop in den Energiesparnodus wechselt?...


    Flash Player 18
    Hallo,habe den Flash Player 18 heruntergeladen und er hat sich dann auch angeblich installiert. In d...


    Windows Player
    Ich  arbeite  schon  10 Jahre mit  Windows PlayerNeuerdings mußte ich  sch...


    VLC media player
    Liebe Profis!Meine Videos vom Handy lassen sich zwar auf den PC übertragen aber sie sin...


    Blu-ray player Frage
    Hiho leute,hab leider kein passenden thread oder aktiven Forum gefunden für das Thema. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...



    Mehr Tipps: