Win xp startet nicht strom beim herunterfahren abgestellt


 
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp startet nicht strom beim herunterfahren abgestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....



    StromsteckerPc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...



    Apple Finder Os9Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...



    LaptopLaptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...



    RechnerRechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...



    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...




    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....


    Hilfe: PC tot nach trennen vom Strom trotz vorherigen herunterfahren
    Hallo,Habe meinen PC vor einem Gewitter ordnungsgemäß heruntergefahren und dann den Netzstecker ge...


    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...


    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...


    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    PC schaltet plötzlich ab als wär der Strom weg und startet danach als
    Hi @all,seit einiger Zeit macht mein " Schätzchen " Mucken, und zwar schaltet...


    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    100% Datenträgerauslastung und extrem langsamer PC beim Hoch- und Herunterfahren
    Ich habe seit gestern plötzlich das Problem, dass mein PC extrem langsam Hochfährt und lange brauc...


    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.
    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: