Win xp vertauschte zeichen beim schreiben internet


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp vertauschte zeichen beim schreiben internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    unterbrechung beim schreiben von texten
    Beim arbeiten mit dem pc zb. schreiben von texten wird dies immer wieder unterbrochen. der corser is...



    Windows 7 2Windows 7: beim schreiben reagiert die schrift nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Software UpdateApp schreiben
    Hallo,ich bin absoluter Anfänger was MacOS angeht. Ich habe mir jetzt ein MacBook gekauft. Es ist i...



    kann im chat nicht schreiben
    Mein Computer-System:windows 8   Me...



    Ms Word IconSchreiben unter Word
    1916 hatte ich einen Schlaganfall. Ich kann mit meiner rechten Hand nicht mehr schreiben. Mid dem co...



    E-Mail nach Schreiben verschwunden
    Hallo,ich benutze seit kurzem Windows 10 und das web.de-E-Mail-Programm. Nach dem Schreiben einer se...



    ich kann keine großbuchstaben mehr schreiben
    Beim drücken der shift taste werden keine großbuchstaben und auch keine zeichen die diese benötig...




    Programm schreiben, Hanoi-Tempel
    Hallo liebe community!Ich bin noch recht neu beim programmieren und habe bei folgenden Programm ein ...



    unterbrechung beim schreiben von texten
    Beim arbeiten mit dem pc zb. schreiben von texten wird dies immer wieder unterbrochen. der corser is...


    Windows 7: beim schreiben reagiert die schrift nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet
    Hallo zusammen,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC.In letzter Zeit habe ich ...


    App schreiben
    Hallo,ich bin absoluter Anfänger was MacOS angeht. Ich habe mir jetzt ein MacBook gekauft. Es ist i...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Schreiben unter Word
    1916 hatte ich einen Schlaganfall. Ich kann mit meiner rechten Hand nicht mehr schreiben. Mid dem co...


    Laptop bleibt hängen beim Abspielen von Soundaufnahmen im Internet - Was kann ic
    Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf wenn ich im Internet auf Seiten wie dic...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...