Win xp virus lechucka gehabt gecleant aber keine rechte


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • MacBook Trackpad rechte Maustaste
      MacBook: Rechte Maustaste auf dem Trackpad aktivieren
      Auch wenn man sie nicht sieht: Das Trackpad des Apple MacBook hat eine rechte Maustaste, die man auch für alle Funktionen des Notebooks nutzen kann - allerdings muss man sie unter Umständen erst in den Einstellungen aktivier...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod: Rechte-Vergabe unter Linux-Systemen
      Unter Linux-Systemen (auch auf den meisten Web-Servern) vergibt man Dateirechte mit dem "chmod" Befehl. Hier lassen sich drei Werte von 0 bis 7 einstellen, die regeln, wer die Datei ansehen, schreiben oder ausführen darf. Sieht m...

    • OpenOffice: "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte"
      Beim Öffnen einer OpenOffice Datei kommt die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" und die Datei wird nicht angezeigt? Das kommt aktuell unter anderem nach einem Update auf Windows 10 vor - lässt sic...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp virus lechucka gehabt gecleant aber keine rechte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Rechte?
    Hallo,ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme instal...



    rechte Maustaste keine Rückmeldung
    Hi Leute, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Sobald ich im Windows-Explorer mit der rechten Maustast...



    SafariFar Cry 3: Keine/Nicht genügend Rechte um das Spiel zu starten
    Hallo Com,Immer wenn ich Far Cry 3 starte bekomme ich die Fehlermeldung:"Nich...



    Windows 7 2Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...



    Online Ja, aber keine Homepages zu öffnen
    Hallo,ich hatte kürzlich Probleme online zu gehen. Nach Kontakt mit meinem Provider bekam ich ein n...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    Keine Mikrofonaufnahme möglich , Soundwiedergabe ist aber ok.
    Windows 7 Home PremiumASUS CM1730/CM1830AMD Athlon(tm) II X4 6450 Series;Obw...




    Ipv4 keine verbindung ipv6 aber
    Hey leute,ich habe ein problem mein laptop verbindet mit dem router und bekomme nur über ipv6 eine ...



    Zwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...



    Keine Rechte?
    Hallo,ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme instal...


    rechte Maustaste keine Rückmeldung
    Hi Leute, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Sobald ich im Windows-Explorer mit der rechten Maustast...


    Far Cry 3: Keine/Nicht genügend Rechte um das Spiel zu starten
    Hallo Com,Immer wenn ich Far Cry 3 starte bekomme ich die Fehlermeldung:"Nich...


    Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    10-Sekunde Virus Spioniert Privatssphäre ??? - keine privatverbindung !!
    Ich denke das bild sagt alles ... ich hab mein pc geradeeeee erst formatiert und windows neu install...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Keine Mikrofonaufnahme möglich , Soundwiedergabe ist aber ok.
    Windows 7 Home PremiumASUS CM1730/CM1830AMD Athlon(tm) II X4 6450 Series;Obw...


    Ipv4 keine verbindung ipv6 aber
    Hey leute,ich habe ein problem mein laptop verbindet mit dem router und bekomme nur über ipv6 eine ...


    Online Ja, aber keine Homepages zu öffnen
    Hallo,ich hatte kürzlich Probleme online zu gehen. Nach Kontakt mit meinem Provider bekam ich ein n...


    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    Zwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: