Win xp vista basic vs premium


 
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Avira Premium 6 Monate kostenlos testen
      PC-Welt bieten den Lesern der Online-Ausgabe eine kostenlose Testversion von Avira Antivir Premium vom 2.2. bis zum 6.2. zum Download an. Die Premium Version bietet neben der bekannten Freeware weitere folgende Funktionen: ...

    • Avira 9 Premium - Anzeige leerer Webseiten
      Unter der neuen Avira 9 Premium Version, betrifft nicht die Freeware Variante, kommt es bei etlichen Usern beim Aufruf von Internetseiten zu einer Anzeige einer weißen leeren Seite. Inbesondere wenn gleichzeitig mehrere Lesezeich...

    • Kino.to: Premium-Nutzer müssen mit Strafverfahren rechnen
      Mehrere tausend ehemalige Premium Nutzer der illegalen Video-Streaming-Website kino.to müssen eventuell mit einem Strafverfahren rechnen, berichtet die BILD Zeitung. Ermittler hätten die Daten der Premium-Kunden, die für einen ...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp vista basic vs premium" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Win_vista3vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...



    Win_vista1Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...



    Win_vista2Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...



    Windows 7 2Vista Home Premium, Windows Media Center ENTFERNUNG
    Wie kann ich WMC aus dem "Vordergrund" löschen?Nach Installation von Programm...



    acer aspire 6930 vista home premium ,wechseln auf 10
    Hallo ich habe mir in schottland 2008 einen  acer aspire 6930 vista home premium gekauft und bi...



    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...




    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...



    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    acer aspire 6930 vista home premium ,wechseln auf 10
    Hallo ich habe mir in schottland 2008 einen  acer aspire 6930 vista home premium gekauft und bi...


    Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...


    Vista Home Premium, Windows Media Center ENTFERNUNG
    Wie kann ich WMC aus dem "Vordergrund" löschen?Nach Installation von Programm...


    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...


    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...


    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...