Win xp wechsel von windows linux ubuntu leicht gemacht


 
    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Panther schöner gemacht
      Wen die breite Icon-Leiste von OS X 10.3 (Panther) stört, kann deren Größe einfach mit der Maus verändern. So lässt sich z.B. der Text neben den Icons ausblenden, damit man zwar immer noch Zugriff auf die Verknüpfungen hat...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp wechsel von windows linux ubuntu leicht gemacht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    Ubuntu Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22
    Hallo,ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe den Start - Bildschirm von Ubuntu vor mir mit dem Wort ...



    Windows 7 2WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...



    ProgrammeBrenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...



    LinuxinStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...



    Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc
    Wenn ich über Firefox eine Datei downlaode z.B. Hamstersimluarteor dann wird dieser als .air datai ...



    Dell Precision M3800 mit Ubuntu Linux 14.04 vorinstalliert Unboxing & Test
    Hallo,habe vor ein paar Tagen ein Dell Precision M3800 als Testgerät bekommen. Habe das Unboxing, d...




    KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...



    KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Wie wechsel ich von Win XP auf Linux?
    Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen, wie ich Win XP von meinem PC runterkriege und Linux drauf beko...


    Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22
    Hallo,ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe den Start - Bildschirm von Ubuntu vor mir mit dem Wort ...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    IBM Thinkpad R50 und Ubuntu o.a.einfaches Linux
    Hat jemand eine Ahnung welches Linux für ein Thinkpad R50 am besten ist,denn mein 32Bit Xubuntu lä...


    Brenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...


    Wie kann man das Betriebssystem Linux Ubuntu starten
     Da Ich ein Anfänger brauche Ich dringend eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen das Betriebssyst...


    Kostenloser 2 Wöchiger Einsteiger-Kurs für Linux/Ubuntu
    Hallo zusammen!Vorab: Wenn sich jemand wundern sollte, warum ich ein Linuxthema im Windows-Unterforu...


    Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc
    Wenn ich über Firefox eine Datei downlaode z.B. Hamstersimluarteor dann wird dieser als .air datai ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...