Win xp win7 reduziert laptop akkuleistung


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    • win71
      Nutzbarkeit von Win7 RC und Beta
      Nach Ablauf der Gültigkeit von Windows 7 fährt, laut Informationen von Microsoft, das System alle 2 Stunden herunter um die weitere Benutzung zu verhindern. Ab dem Ablaufdatum verweigert Windows 7 den Start. Gültigkeit und Nut...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • win71
      Erster Patch für Win7 RC in 32bit
      Bereits seit dem Wochenende verteilt Microsoft einen Patch über die automatische Updatefunktion von Windows 7. Nur in den englischen Sprachversionen von Win7 konnte durch eine Softwarefehler in dem Tool CleanWin7RCRoot.exe, welch...

    • Nur noch kurze Zeit - E-Book Win7 kostenlos
      Zum Verkaufsstart des neuen Betriebssystem Windows 7 verschenkt Microsoft wie bereits in den News von Computerhilfen berichte, ein kostenloses E-Book mit bebilderten Anleitungen für alle Aufgaben mit dem neuen Windows. Die 29 ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp win7 reduziert laptop akkuleistung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothBlue Screen Arbeitsspeicher reduziert auf 256 MB
    Vor einem Jahr habe ich mir einen PC zusammengebaut, Componenten bei Altelco gekauft. Innerhalb dies...



    LaptopLaptop treiber win7 ?
    HalloMeine Freundin hat ein Laptop von Asus und zwar das R512CA-SX250Hkurz Asus R512CAdort wart Wind...



    Netzwerk Win7Neuinstallation Win7 auf Win8 Laptop
    Hallo zusammen,ich habe von einem bekannten einen Laptop (Toschiba Satellite C850-1e7) m...



    sehr langsamer Laptop Win7
    Hallo zusammen,bevor ich mir die Arbeit mach einer Neuinstallation, möcht ich hier fragen, was ich ...



    LaufwerkWIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?
    Ich habe einen Laptop G700 von Lenovo gekauft - ohne Betriebssystem und möchte jetzt mit der entspr...



    WIN7, 64bit - schwarzer Bildschirm, Laptop tot
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser hier:http://aldi.medion.com/md98921/be_de/#aus...



    Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren
    Hallo!Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren. Er hä...




    Win7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im selben Laptop
    Hallo brauche Hilfe zur Lösung von Problemen mit GrafiktreiberWin7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im...



    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...



    Blue Screen Arbeitsspeicher reduziert auf 256 MB
    Vor einem Jahr habe ich mir einen PC zusammengebaut, Componenten bei Altelco gekauft. Innerhalb dies...


    Laptop treiber win7 ?
    HalloMeine Freundin hat ein Laptop von Asus und zwar das R512CA-SX250Hkurz Asus R512CAdort wart Wind...


    Neuinstallation Win7 auf Win8 Laptop
    Hallo zusammen,ich habe von einem bekannten einen Laptop (Toschiba Satellite C850-1e7) m...


    sehr langsamer Laptop Win7
    Hallo zusammen,bevor ich mir die Arbeit mach einer Neuinstallation, möcht ich hier fragen, was ich ...


    Win7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im selben Laptop
    Hallo brauche Hilfe zur Lösung von Problemen mit GrafiktreiberWin7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im...


    Windows 7: Laptop installiert nicht die Win7 CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WIN7, 64bit - schwarzer Bildschirm, Laptop tot
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser hier:http://aldi.medion.com/md98921/be_de/#aus...


    WIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?
    Ich habe einen Laptop G700 von Lenovo gekauft - ohne Betriebssystem und möchte jetzt mit der entspr...


    PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt
    Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich h...


    hallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...


    Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren
    Hallo!Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren. Er hä...


    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...


    Windows XP und Win7: PCI Grafikkarte mit Treiber für XP u n d Win7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win7/64 bit
    Welche Autorennspiele laufen unter o.g. System? bzw. gibt es das Spiel "BMW M3 Challenge" ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...