Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?

Ich habe einen Laptop G700 von Lenovo gekauft - ohne Betriebssystem und möchte jetzt mit der entsprechenden CD WIN7 installieren. Also Laptop an - CD einlegen - Laptop aus und kurz danach wieder an. Rein theoretisch müßte er ja jetzt auf das CD-Laufwerk zugreifen und die Installation beginnen. Tut er aber nicht. Es kommt der Lenovo-Bildschirm mit einer Kommandoabfrage, obwohl das CD-Laufwerk kurzzeitig angelaufen ist. Lt. Microsoft müßte ich da erst etwas im BIOS ändern - nur ich bin absoluter Laie und weiß nicht mal, wie ich dahin komme bzw. was da zu tun ist. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu WIN7 auf Lenovo-Laptop G700 installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Reni007.

Starte Deinen Lenovo und wähle mit:

F2 das Bios oder mit

F12 das Bootmenue

und stelle das CD/DVD Laufwerk an 1. Stelle.

Dann den PC mit der Win 7 DVD starten.

Gruß Günni


« Windows 8.1 Update fehlgeschlagenblauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...