Win xp window


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • Notepad++ - neue Version 5.6.5
      Notepad++, eine kostenlose OpenSource Software, ist ein kleiner Texteditor ähnlich dem Windows Notepad, der jedoch wesentlich mehr Funktionen anbietet und auch mit den Syntaxen aller gängigen Programmiersprachen (C++, Java, XML...

    • Javascript: appendChild() error
      Lösung: Javascript-Error "Cannot read property 'appendChild' of null"
      Wenn man mit Javascript Elemente an das aktuelle Dokument anhängen möchte, kommt es unter Umständen zu diesem Fehler. Das passiert, wenn das Skript ausgeführt wird, bevor das Dokument komplett geladen wurde. Möchte man da...

    • Miranda IM - Version 0.8.16
      Der kostenlose Multi-Messenger "Miranda IM" ist in der neuen Version 0.8.16 veröffentlicht worden. Miranda IM ist ein Messenger, der mehrere Protokolle innerhalb eines Programmes parallel unterstützt und dadurch gleichzeitig ver...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp window" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    Windows Beschleunigenwindow 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...



    Windows 3Windows 7 2Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...



    ArbeitsspeicherBrennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...



    Windows 8Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...



    ordner downloads bei window 8.1
    Hallo zusammen,kann man die downloads in diesem ordner löschen oder werden sie gebraucht?...



    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...




    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...


    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...


    Brennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...


    Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    Winmain fehlt in Window 8.1
    Guten Tag!Betriebssystem Win 8.1Prozessor Intel (R)Core (TM)i5-4460 CPU @ 3.20 GHz 3.20GHzInstallier...


    ordner downloads bei window 8.1
    Hallo zusammen,kann man die downloads in diesem ordner löschen oder werden sie gebraucht?...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    Window mail Emai Empfang
    Hallo,ich habe ein Problem mit Window Mail. Wer kann mir helfen????Mary...


    Epson Nadeldrucker LQ300 und Window 7
    Wir haben einen gebrauchten Nadelsrucker Epson LQ300gekauft und unter Window 7 angeschlossen. Der Dr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...