Win xp windowsxp bootproblem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Powertoys für Windows XP
      Unter dem Stichwort PowerToys veröffentlicht Microsoft eine Reihe von nützlichen Programmen zum Konfigurieren und Tunen des Computers. In dieser Sammlung finden sich beispielsweise nützliche kleine Helfer wie SyncToy, ein Progr...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.23
      Realtek hat sein Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in einer aktuelleren Version herausgegeben, der in Details überarbeitet wurde. Vista WHQL Unterstützung: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, A...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.44
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.44 veröffentlicht, der wie immer einige Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp windowsxp bootproblem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupWindowsXP neu installieren
    Guten Tag, unsere Enkel haben ihr Uralt-Notebook (Acer Externa 3001 WLMi, 1.5 Ghz, 60GB HDD, 512Mb D...



    WindowsXP fährt nicht mehr hoch
    Hallo,auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. F...



    Bootproblem
    Guten Tag,ich habe gerade Urlaub und nun bin ich dabei meinen PC zu optimieren. seit einiger z...



    IBM eserver x346 Bootproblem
    Hallo,ich habe einen IBM eServer xSeries x346. Der Server hat zwei U320 SCSI-Festplatten...



    Lenovo G500 Bootproblem
    Hi leute ich habe einen Lenovo G500 welcher immer mal einen Bluescreen bring.Des weiteren bleibt er ...



    bootproblem dual opensuse leap 42.2 - windows 10
    Hallo,habe gerade einen neuen laptop mit windows 10 ( brauche ich zum arbeiten) mit opensuse leap 42...



    tastatur reagiert nicht bei neuinstallation von windowsXP
    Wollte endlich mal eine neuinstalltion machen - alles vorbereitet - doch dann scheitert es offenbar ...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    WindowsXP neu installieren
    Guten Tag, unsere Enkel haben ihr Uralt-Notebook (Acer Externa 3001 WLMi, 1.5 Ghz, 60GB HDD, 512Mb D...


    Bootproblem
    Guten Tag,ich habe gerade Urlaub und nun bin ich dabei meinen PC zu optimieren. seit einiger z...


    tastatur reagiert nicht bei neuinstallation von windowsXP
    Wollte endlich mal eine neuinstalltion machen - alles vorbereitet - doch dann scheitert es offenbar ...


    WindowsXP fährt nicht mehr hoch
    Hallo,auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. F...


    IBM eserver x346 Bootproblem
    Hallo,ich habe einen IBM eServer xSeries x346. Der Server hat zwei U320 SCSI-Festplatten...


    Lenovo G500 Bootproblem
    Hi leute ich habe einen Lenovo G500 welcher immer mal einen Bluescreen bring.Des weiteren bleibt er ...


    bootproblem dual opensuse leap 42.2 - windows 10
    Hallo,habe gerade einen neuen laptop mit windows 10 ( brauche ich zum arbeiten) mit opensuse leap 42...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...