Win xp xp gebraucht key


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Gamecube: Sonic Heroes
      Der blaue Power-Igel ist zurück und hat sich gleich Verstärkung mitgebracht: Das Spiel wird immer als Team gespielt. Zu Team Sonic ghören noch Knuckles und Tails, der fliegende Fuchs. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Be...

    • Alte Office-Dateien öffnen
      Häufig erstellt man Dokumente in Word, Excel oder Powerpoint und lässt sie dann Ewigkeiten auf der Festplatte, bis man sie irgendwann wieder gebraucht. Doch häufig hat man in der Zwischenzeit seine Programme aktualisiert und di...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Screendesign
      Mediengestalter und Screendesigner waren die wohl beliebtesten Berufe der New Economy. Doch auch nach dem Hype in der Internetbranche werden diese "Pixelschubser" gebraucht. Alexandra Herfurther verrät in "Screendesign - ready fo...

    • Windows 8: Tastenkürzel für den Explorer
      In vielen Situationen ist es sehr praktisch mit Tastenkürzeln zu arbeiten und sich damit den Griff zur Maus zu ersparen. Diejenigen, die man häufig gebraucht kann man auch schnell auswendig lernen. Strg + N ...

    • Mac Slash Backslash
      Slash & Backslash am Mac machen: "/", "|" und "\"
      Slash, Pipe und Backslash: Sonderzeichen am Mac machen! Den Schrägstrich "Slash" ("/") braucht man häufiger: Entweder um in Verzeichnisse im Mac Terminal zu wechseln oder auch nur, um Webseiten einzugeben (denn auch hier werden ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp xp gebraucht key" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hd defekt (gebraucht geliefert)
    Hi habe eine 3tb gebraucht erstanden, der verkäufer meint natürlich die wäre OKallerdings konnte ...



    Mac MiniMac OS X: MacBook Gebraucht gekauft, wo Passwort verändern
    Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen ein MacBook Pro gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Proble...



    TuneupCore oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...



    ArbeitsspeicherIch habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek
    Halloich habe einen gebrauchten Scanner Epson perfection 1650gebraucht gekauft.Wie bekomme ich eine ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    hd defekt (gebraucht geliefert)
    Hi habe eine 3tb gebraucht erstanden, der verkäufer meint natürlich die wäre OKallerdings konnte ...


    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...


    Mac OS X: MacBook Gebraucht gekauft, wo Passwort verändern
    Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen ein MacBook Pro gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Proble...


    Ich habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek
    Halloich habe einen gebrauchten Scanner Epson perfection 1650gebraucht gekauft.Wie bekomme ich eine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...