Win2000 bild steht auf kopf


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • Opera 9.63 steht zum Download bereit
      Insgesamt 7 Schwachstellen wurden im poulären Opera-Browser behoben. Außerdem erhält die Browser-Engine "Presto" ein Update auf Version 2.1.1 Die behobenen Schwachstellen bestanden nicht nur unter Windows, auch Mac-OS und Li...

    • Firefox 6 steht jetzt zum Download bereit
      Version 6 des Firefox war seit Samstag fertig, stand zunächst aber nur per FTP Download zur Verfügung. Das Mozilla-Team hat jetzt die offizielle Freigabe erteilt, der kostenlose Browser kann also ab sofort heruntergeladen werden...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win2000 bild steht auf kopf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...



    WebcamBild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    EinkaufswagenBildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...



    KopfhoererSmartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...



    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...



    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...



    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...




    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop&nbs...



    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    Bildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...


    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...


    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop        &nbs...


    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...


    Computer steht
    Beim Update des Betriebssystems bleibt der Computer stehen, der Balken bleibt kurz vor dem Ende steh...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...