Win98 win98 langsames dsl


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Router: 5 GHz WLAN
      7 Gründe für langsames Internet
      Für Downloads, Videostreaming oder Online-Spiele braucht man eine schnelle Internetverbindung: Die gibt es oft aber nicht. Neben langsamen Leitungen auf dem Land kann auch die Verbindung in größeren Städten oft quälend la...

    • Langsames beenden von Windows beheben
      Ein häufiges Problem beim beenden von Windows sind schlecht programmierte Treiber-Versionen oder Programmversionen. Diese geben Dateien nicht frei, obwohl das Programm bereits beendet wurde und zwingt Windows zum warten auf das e...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...




    "Win98 win98 langsames dsl" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    SoundkarteNeue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...



    Netzwerk Win7sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...



    Thunderbirdabsturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...



    Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...


    absturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...


    langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Hallo,seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet ...


    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...


    Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...


    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

    ADSL
    Siehe DSL ...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...